MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: JCW Einspritzdüsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss man unbedingt die vom JCW nehmen, gibt auch welche ausm Zubehör sprich universelle ( kurze ) oder irre ich mich da?


Wenn die Software eh angepasst werden muss könnte man doch auch z.b. 400er nehmen oder?
Nimm die originalen JCW Düsen von BMW....meine haben im April knapp 400 € gekostet.

Dazu das 58er JCW Pulley, den passenden Pulleyriemen, die richtigen Zündkerzen und die JCW-Software, dann hast Du schon mal ne geile Basis (Y) ohne jegliche Probleme, weil das ein richtig gut funktionierendes System ist!

Dann evtl. noch die Krümmer-Modifikation (Prekat raus und Engstelle entfernt) und der Mini rennt richtig gut und hat auch nen guten Sound.

Kat-Attrappe würde ich nicht machen, denn dann wird's richtig teuer mit Anzeige wegen "Steuerhinterziehung" wenn sie dich erwischen.

Ich habe die ganze Kiste im April gleich mitmachen lassen, als mein Kompressor und die Wasserpumpe ausgetauscht werden mussten und seitdem habe ich in meinem fast 11 Jahre alten R53 ein völlig neues Fahrgefühl.

Gruß Axel F.
Hi ja, pulley und Riemen sind schon drauf, kerzen auch, Krümmer ist auch komplett eigenbau, Software soll dann von Hitec drauf.
Ich sehe es iirgendwie nicht ein BMW 400euro in den Rachen zu werfen nur weil Sie die Vertriebsrechte drauf haben. Jede Zubehör-düse kostet um die 60euro....
Naja wird mir wohl nix übrig bleiben.....
Hitec ist cool, hatte ich bei meinem ersten Mini R53 auch - wobei die Software damals ja die von "MTH" war.

Macht Hitec jetzt auch die Software selbst?

Gruß Axel F.
Du das weiss ich nicht, habe Hitec gewählt da er nur 160km weit weg ist..... Regelin ist 5km entfernt macht aber leider nur R56.

Ich ruf morgen mal bei Hitec an und frag wegen Einspritzdüsen nochmal genauer nach.
Seiten: 1 2