MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Wo sind die eigenen Galeriebilder ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Frage steht ja im Betreff... wo sind denn meine ganzen Galerie-Bilder hin? Und die der User... oder hab ich sie einfach noch nicht gefunden?
Schulter zucken
Die Galerie war integraler Bestandteil der alten vB Version. Sie konnte leider nicht mirgriert werden und steht dementsprechend auch nicht mehr zur Verfügung. Aber keine Sorge, die Inhalte (sprich Bilder) der Galerie haben wir natürlich gesichert.

Derzeit arbeiten an einer Möglichkeit, diese Inhalte wieder zugänglich zu machen. Wann und in welcher Form sie wieder zur Verfügung stehen werden, können wir leider aktuell noch nicht sagen.
Dazu noch eine Ergänzung: 
Galeriebilder, die in Beiträgen eingebunden wurden, werden dort weiterhin angezeigt,  das funktioniert wie bisher.
So z.B. bei den Urlaubsfotos von MINI in aller Welt  oder den Stückzahlen.
Nichts ging verloren.
Inzwischen haben wir eine Möglichkeit gefunden die Galerie doch in das neue Foren-System zu integrieren.

Die Galerie mit dem gesamten Inhalt der letzten 14 Jahre gibt's oben in der Navigation  Party 02
Yeah,

die Bilder sind wieder da:

eines aus 2006:
[Bild: 3049mini-vote-1_.jpg]
Hurra!

Vielen, vielen Dank  Respekt!
Yeah! Sensationell Thanks!  Top  Party 01
Danke für die Mühe!
Schön, dass die Galerie wieder da ist. Smile