MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Hilfe - verschwiegener Unfallschaden ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe einen Vergleich, so sieht das im Original aus, an einem 6 Jahre alten Auto wird es hoffentlich kein Austausch wegen Rost gegeben haben
Es gibt natrülich noch die Möglichkeit zu  MINI zu fahren und erkundigen ein zu holen ob was hinterlegt ( Unfall) klar Datenschutz, aber gewisse Informationen sollten möglich sein.

Ein Heck-Frontschürze kann ja auch wegen kleinigkeiten getauscht worden sein. Unfallschaden ist ab 1.000 Euro anzugeben. Sicherloich wäre es fairerweise gut zu erwähnen das die Schürze getauscht evtl nachlackiert worden ist. ( sofern man das nicht so sieht).

Wenn du die Papiere hast, hast du ja vielleicht auch die Namen der Vorbesitzter. könntest also dort mal höflich nachfragen. Ich glaube es hat sich no nie jemand mit der Optik hinter dem offensichtlich seines MINI getan, sofern nicht "offensichtlich" oder man selbst rumgedoktort hat. Beide Schürzen, werden ja auch mal abgebaut wenn man dahinter ran muss.

Kann alles muss nicht. Fragen kostet nichts.
Heute morgen ganz sportlich bei -8 Grad den Stoßfänger abgebaut, ich kann mir nicht vorstellen das es ab Werk so eine Verarbeitung gibt.
Wenn das was gemacht wurde, ob wegen Kulanz oder Garantie, dann wurde das ja auch nicht im Werk gemacht und selbst da habe ich an Fahrzeugen ab Werk schon andere Schmierereien gesehen
Für mich ist es wichtig ob da was gemacht wurde, ob das bei BMW auf Kulanz oder sonstwo war ist erstmal egal.
Seiten: 1 2