MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Steuergerät defekt!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
er hat mir das nochmal erklärt, aber nach rechnung haben sie folgendes gemacht!

Elektronik-Karosserie-Modul aus-und einbauen/ersetzen, Blende für A-Säule rechts aus-und eingebaut, abgedichten

kann man man sich im detail nicht viel darunter vorstellen was in wie weit letztendlich gemacht wurde

der meister meinte halt kulanz antrag ist gestellt, teil wird eingeschickt (stand auch auf der rechnung drauf), würde so 6-8 wochen dauern und würde dann benachrichtigt! Traurig

hätte das nicht sofort über kulanz laufen müssen, ohne den läßtigen stress???
Michael schrieb:das Ganze (Abdichten der A-Säulen-Verkleidung) wurde auch schon bei diversen (betroffenen) Fahrzeugen im Rahmen der Vorsorge durchgeführt, also unter Umständen auch mal nachfragen, ob Du zu den "Betroffenen" gehörst.


du meinst also ich soll fragen in wie weit sie abgedichtet hätten, da das ein bekanntes problem sei?

was ich noch nicht versteh, die haben an der A-säule etwas abgedichtet weil. da wasser reingelaufen ist, zusetztlich haben sie das "steuergerät das in der nähe vom scheinwerfer sitzt getauscht wodruch der verstellt wurde, doch A-säule und scheinwerfer sind doch nicht gerade nebeneinander?????????
Also einen Kulanzantrag abzufragen dauert nicht länger als 2 Sunden, das weiß ich genau. Eigenartiges Gebaren Deiner Werkstatt...???
wenn es Dir unter den Nägeln brennt kannst Du ja auch einmal mit unserem Serviceleiter sprechen, der kann Dir dann mal Licht ins Dunkel bringen, denke ich. Wenn Du willst schick mir eine PN und ich gebe Dir die Nummer.
Seiten: 1 2