MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Der Mini als Fahrzeug für die Playstation2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich poste den Fred hier auch noch mal, da vielleicht die "Alt-Eingesessenen" nicht so oft in "Neuankömmlinge" vorbei schauen.

Ich hab mir Gran Turismo 4 für die Playstation 2 (das einzige Spiel, das ich besitze 8) ) - und siehe da - als Fahrzeug kann man auch einen MO oder MCS Baujahr ´02 auswählen!

Sonne Sonne Sonne

Bin bis spät in die Nacht fast alle Strecken "gefahren" - Leute, auch im kleinen Maßstab ist der Mini Fun pur !!!

Nordschleife am Nürburgring, die Straßen von New York, italienische super-enge Altstadt-Gassen, bin sogar die Rallye-Strecke durch den Grand Canyon gefahren, was ich mit dem echten Baby natürlich nie tun würde - absoluter Spaßfaktor!

Man kann dem MCS sogar eine Art "virtuelles" MTH-Tuning verpassen, dann hat er im Spiel erst mal 195 PS.

Ich fands sehr erquickend, freue mich heute schon auf den Feierabend, werde wieder einige Runden drehen und kann das sowohl denen, die wie ich auf ihren Mini warten als auch den schon länger Verstrahlten nur empfehlen.

Grüße, T.

Iguana

nich grade neu Wink schau mal im Offtopic *gg* da isn riesen GT4 thread Wink nebenbei es gibt auch nen Cooper Wink
Oops!

Da habe ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen, erst mal die Suchfunktion im Forum zu benutzen ...

Anyway, man kann´s glaube ich nicht oft genug posten! Lol

T.