PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.-13.09.2015 - 1. Swiss-MINI-Run in Thun

hightower0815
28.01.2015, 14:09
Hallo Zusammen / Tschou Zäme

Zum ersten SWISS MINI RUN in Thun

Vom 11.-13. September 2015 heisst das OK des SMR die MINI-Familie herzlich willkommen und freuen uns, dich beim 1. SWISS MINI RUN in Thun begrüssen zu dürfen.

Es erwartet dich ein gemütliches Programm unter MINI-Liebhabern, mit dem Motto: winke, lächle und be NOT NOR MAL.

Kurze Programmübersicht
Freitag: Eintreffen (ab 15:30) auf dem Aarefeldplatz in Thun, Registrierung, Willkommensapèro…
Samstag: Rallye mit Roadbook, Zeitmessung und gemeinsames Nachtessen (ist eine Rallye wie bei den Oldtimern...Bilder sowie Orientierungsfahrt inkl. versch. Aufgaben....)
Sonntag: Konvoi zur Siegerehrung (Ende ca. 14:.30)

Hotelpartner:
Freienhof Thun (http://www.freienhof.ch/hotel-thun/de/)

Kosten:
Mit 2 Übernachtungen DZ inkl. Frühstück p.P. CHF 360.-
Ohne Übernachtung p.P. CHF 170.-
(Beifahrer erhalten einen Rabatt von CHF 20.-)

Ihr erhaltet:
Apéros, 1 Nachtessen excl. Getränke, (Pro Auto 1 Roadbook, 1 Startnummer) und vieles mehr

Diejenigen, welche sich unter dem Motto „No risk no Fun“ anmelden wollen, die können dies jetzt unter swissminirun@gmail.com tun. Die Plätze sind limitiert und die Anmeldung wird erst bei Eingang der Zahlung definitiv.

Die Organisation des SWISS MINI RUN freut sich auf viele Teilnehmer, sonnige und schneefreie Tage.

ACHTUNG, DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT UND BEGEHRT

Maximale MINI Grüsse

Organisator SWISS MINI RUN

http://www.swissminirun.blogspot.ch/
http://www.facebook.com/groups/swissminirun
http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?6370-1-Swiss-MINI-Run&highlight=SWISS+MINI

Der Friedhofsgärtner
28.01.2015, 16:29
Das wäre ne Reise wert, aber 700 CHF 8O und im voraus :scratch:

hightower0815
28.01.2015, 16:51
Hallo friedhofsgänger...ich weiss..viele leute befinden sich im "januarloch" :-)könnte euch anbieten einen platz zu reservieren.
Im Startgeld sind v.a. Vorbereitungskosten (Bewilligungen roadbook hotel...) enthalten...
Aber wie gechrieben es hat solangs hat. Weder sicher alle auf dem lauffenden halteb
Kleines "schmackerl" zu 99% gibts drei 2000er zu befahren:-)

hightower0815
06.02.2015, 17:41
Hallo Zusammen

Der letzte Beitrag ist schon lange her und nein, ich habe euch nicht vergessen oder der Event abgebrochen. Im Gegenteil… Brieftauben haben schon einige Anmeldungen abgegeben und weitere werden folgen.

Startplatz für Samstag ist fix und unweit vom Hotel Entfernt. Einige männliche Teilnehmer werden den Ort sehr gut kennen.

Am Sonntag starten wir vom Aarefeldplatz gemeinsam in Richtung Siegerehrung. In einem herzigen Restaurant in Heistrich, wo noch das Karnickel und der Fuchs einander gute Nacht wünschen, werden wir uns verabschieden (Möglichkeit Mittagessen besteht). Siegerehrung vor dem Dessert, Ende der Veranstaltung ca. 13:30/14:00.

Spätestens anfangs März werden Flyer verteilt sowie an den MINI-Vertretungen zum auflegen versendet. Mitte März erhalten namhafte Vertretungen die Ausschreibung.

Als nächstes steht die Menüwahl für das gemeinsame Nachtessen an. Die Besichtigung des Hotels lief positiv. Zu 99% können alle Teilnehmer, welche mit Übernachtung buchen den Hoteleigene Parkplatz benützen (Gebührenpflichtig)

Apropos Hotel: Hunde sind willkommen. Leider für eine Gebühr von CHF 15.- pro Nacht.

In den nächsten zwei Monaten wird die Route in Angriff genommen, etwas zum Bekleiden bestellt, Termin mit Rallye du Vallais….Üüüüberraschung…. und noch mit dem einen oder anderen Gespräche betreffend SMR geführt.

Wünsche euch allen einen ein tolles Wochenende und meldet euch an und lasst euch Überraschen.

Liebe Grüsse
http://www.swissminirun.blogspot.ch/

hightower0815
16.02.2015, 17:40
Endlich gibt es wieder News von der Front
Nach langem hin und her haben wir endlich alle wichtigen Bestätigungen der Besammlungsorte. Freitag sowie Sonntag werden wir uns auf dem Aarefeldplatz treffend. Am Samstag hat die Organisation einen Parkplatz in der Nähe der Kaserne Thun reserviert.
Nun geht es an die Routenplanung. Jedoch sind einige "Hügel" vom Schnee bedeckt und wir können diese nicht "vermessen":-) Aber keine Angst....Kurven hat es genügend.
Neu ist, dass man das Formular am PC ausfüllen kann. Klickt auf den Link, ausfüllen, Unterschreiben (elektronisch oder nach dem Druck) scannen/abschicken und gut ists.

Wünsche euch allen einen tollen Abend / Morgen...was auch immer.
Liebe Grüsse
OK-Präsi
Ps. es gibt schon Anmeldungen

hightower0815
31.03.2015, 14:45
Liebe MINI-Fanatiker und solche die es werden wollen.

Die Organisation des ersten SWISS MINI RUN ist voll im Gange. Wertungsprüfungen werden erarbeitet, Muster für die Überraschungen wurden bestellt, das Galadinner gebucht und und und…kurz, das Skelett steht jetzt wird geschaut, dass auch Fleisch an die Knochen kommen.

Vergesst nicht, die Teilnehmerzahl ist Maximiert…im Preis inbegriffen sind, Galadinner, Apéro, 2 Übernachtungen in einem 4**** Sternehotel, Frühstück, Roadbook und noch vieles mehr.

Lasst euch von der Thuner Gastfreundschaft verzaubern.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Liebe Grüsse

100032
www.swissminirun.blogspot.ch (http://www.swissminirun.blogspot.ch)

hightower0815
22.04.2015, 14:38
Liebe MINI-Fanatiker und solche die es werden wollen.

Die Organisation des ersten SWISS MINI RUN ist voll im Gange. Wertungsprüfungen werden erarbeitet, Muster für die Überraschungen wurden bestellt, das Galadinner gebucht und und und…kurz, das Skelett steht jetzt wird geschaut, dass auch Fleisch an die Knochen kommen.

Vergesst nicht, die Teilnehmerzahl ist Maximiert…im Preis inbegriffen sind, Galadinner, Apéro, 2 Übernachtungen in einem 4**** Sternehotel, Frühstück, Roadbook und noch vieles mehr.

Lasst euch von der Thuner Gastfreundschaft verzaubern.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Liebe Grüsse

Samuel Büschi
ps. Es gibt auch schon Anmeldungen;)
www.swissminirun.blogspot.ch (http://www.swissminirun.blogspot.ch/)
www.facebook.com/groups/swissminirun (http://www.facebook.com/groups/swissminirun)

hightower0815
06.05.2015, 18:51
Es ist wieder so weit....es gibt NEWS...
Seit Freitag werden nicht nur Flyer verteilt, nein, es gibt nun auch ein Programmheftchen....
Die Exemplare werden ab diesen Monat an einigen Garagen auf der Theke zu finden sein.
Diejenigen die nicht warten können, MINI-CENTER Bern - hat einige:-)

hightower0815
09.06.2015, 09:55
Vom 11. – 13. September 2015 wird in Thun MINI-Geschichte geschrieben.
Der erste SWISS MINI RUN findet statt, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und seid mit von der Partie.

Es wird ein einzigartiges Erlebnis mit vielen tollen Überraschungen.
Lieber Gruss

OK-Präsi:-)

hightower0815
16.06.2015, 08:33
möchtet du den Flyer Drucken...dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu.:-)

hightower0815
23.06.2015, 11:05
Die Wertungsprüfungen für die Teilnehmer nehmen ihre Formen an.

Die Prüfungen beinhalten Geschicklichkeit, Präzision, blindes Vertrauen sowie Wissen über sein Auto und vieles mehr.

Wie Ihre seht, die Organisatoren liegen nicht auf der faulen Haut.

Zudem konnten wir die Grimselwelt als neuen Partner an Land ziehen und erhalten eine coole Lokation für eine Wertungsprüfung - Herzlichen Dank.

Und zu guter Letzt: Es gibt auch was zu Futternhttp://www.mini-power-forum.ch/images/smilies/icon_wink.gif

Wer weiss wo das ist? *Bild*

hightower0815
29.06.2015, 19:21
Schon bald geht es los, der erste SWISS MINI RUN findet statt. Gefragt ist NICHT die Geschwindigkeit, sonder auf eure Geschicklichkeit, Gripps und Gesellschaftlichkeit.

Ziel ist‘s ein tolles und gemütliches Wochenende unter MINI-Freunden zu verbringen. Alle MINI-Fahrer sind herzlich willkommen, ob Classic oder New, gross oder klein, wir freuen uns auf bunt durchmischtes Teilnehmerfeld.

Seid dabei und schreibt Geschichte......

Der Friedhofsgärtner
29.06.2015, 20:16
Schon bald geht es los, der erste SWISS MINI RUN findet statt. Gefragt ist NICHT die Geschwindigkeit, sonder auf eure Geschicklichkeit, Gripps und Gesellschaftlichkeit.

Ziel ist‘s ein tolles und gemütliches Wochenende unter MINI-Freunden zu verbringen. Alle MINI-Fahrer sind herzlich willkommen, ob Classic oder New, gross oder klein, wir freuen uns auf bunt durchmischtes Teilnehmerfeld.

Seid dabei und schreibt Geschichte......

Stell doch mal die Teilnehmerliste hier rein, die aus dem "mini2.info" dabei sind, vll kriegt der eine oder andere dann ja noch Lust mit zu fahren.

hightower0815
29.06.2015, 20:40
Darf/will ich nicht....Kann in meinen Augen nicht sein, dass jemand kommt, wenn der andere nicht kommt....oder man kann sich ja gemeinsam anmelden.

was ich sagen kann, im Moment sind es Schweizer welche im MPC sind und ganz wenige welche Freude am MINI haben und nicht in einem Klub sind. Ausländische Anmeldungen habe ich nicht.

Der Friedhofsgärtner
30.06.2015, 09:19
Darf/will ich nicht....Kann in meinen Augen nicht sein, dass jemand kommt, wenn der andere nicht kommt....oder man kann sich ja gemeinsam anmelden.

was ich sagen kann, im Moment sind es Schweizer welche im MPC sind und ganz wenige welche Freude am MINI haben. Ausländische Anmeldungen habe ich nicht.

Der Friedhofsgärtner
30.06.2015, 09:21
:shrug:

hightower0815
31.07.2015, 14:18
• 4**** Hotelzimmer im Herzen von Thun
• Apéro, Snacks, Zvieri
• gemeinsames Abendessen am Samstag
• viele Kurven
• lustige und herausfordernde Aufgaben
• Siegerehrung mit Preisverleihung

Ist das alles was Ihr bekommt? Sicher nicht! Es gibt noch etliches mehr!!!

Lasst euch überraschen und geniesst die Tage in einer interessanten Runde.

An welchem Event hat man schon die Gelegenheit, sich mit den Organisatoren, Helfern sowie Sponsoren zu unterhalten?

Das jetzige Teilnehmerfeld hat es in sich. Vom Rentner bis hin zum Newcomer oder von ONE bis zum GP ist alles dabei.

Das „SMR-Paket“ mit Hotel ist noch bis und mit 8. August 2015 buchbar.

Für diejenigen, welche im eigenen Bett schlafen oder selber was suchen möchten, ist der Anmeldeschluss der 28. August 2015.

NEU:
Diejenigen welche NUR am Konvoi vom Sonntag teilnehmen möchten, bitte ich bei der Organisation unter: swissminirun@gmail.com (swissminirun@gmail.com) bis und mit 4. September 2015 anzumelden. Weiter Informationen werden die Konvoifahrer nach der Anmeldung erhalten.

Nun, noch Fragen? Keine? Na dann…..warte ich gespannt auf eure Anmeldung.

Sportliche Grüsse

OK-SWISS MINI RUN

ingo#31
31.07.2015, 22:14
Hab zwar noch keine gesehen, aber genauso, stelle ich mir eine Totgeburt vor........

Viel Erfolg!