Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Neuer :-)
#1

Yeah! ich bin nicht neu .. aber dafür mein Mini Cooper Cabrio Yeah!


Seit letzten Freitag ist er mein und wir haben schon 300 km geschafft Pfeifen

Neuwagen

Erstzulassung 12/2013
Hubraum 1.598 cm³
Zylinder 4
Leistung 90 kW (123 PS)
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Farbe Spice Orange
Polster Stoff-Lederkombination Ray
Carbon Black

Editionen und
Pakete

-
Ausstattungspaket Pepper

-


Lichtpaket

-


Ablagenpaket


Antrieb und
Fahrwerk
-


Dynamische Stabilitäts

Kontrolle III (DSC)
Umwelt und
Sicherheit
-


Diebstahlsicherung

-


Auto Start/Stop Funktion

-


Frontscheibenwaschdüsen

beheizt
-


Xenon-Licht für Abblend- und

Fernlicht
-


Beifahrerairbag-Deaktivierung

-


Nebelschlussleuchte

-


Regensensor und

automatische
Fahrlichtsteuerung
-


Nebelscheinwerfer

-


Scheinwerfer-Waschanlage

-


Schwarze Scheinwerfer

-


Brake Energy Regeneration


Komfort und
Innenausstattung
-


Zweiter

Funkfernbedienungsschlüss
el
-


Multifunktion für Lenkrad

-


Klimaautomatik

-


Interieurfarbe Carbon Black

-


Colour Line Carbon Black

-


Erweiterte Dekorumfänge

-


Sitzheizung für Fahrer und

Beifahrer
-


Sportsitze für Fahrer und

Beifahrer
-


Beifahrersitz-Höhenverstellung

-


Fußmatten in Velours

-


Windschutz

-


Chrome Line Interieur- Sport-Lederlenkrad


Fahrerassistenz


- Park Distance Control hinten

(PDC)
Multimedia


- Freisprecheinrichtung

Bluetooth mit
USB-Audio-Schnittstelle
-


Radio MINI Boost CD

-


Bordcomputer


Exterieur


- Blinkleuchten weiß

-


Spiegelkappen schwarz


Räder


- Radschraubensicherung

-


17" LMR Conical Spoke
schwarz



Erst stand so bei meinem Freundlichen und hat mir auf Anhieb gefallen und nach zähen Verhandlungen konnten wir fast 5.000 Euro Nachlass rausschlagen bei einem Preis von über 30.000 Euro !!!


Er hat ein paar Dinge, die ich mir vermutlich nicht reinkonfiguriert hätte, um etwas zu sparen ... aber ist doch ganz schön so ein bisschen Schnickschnack zu haben ...Top



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo

Schaut Cool aus Dein Cabrio, hier gibt es auch eine Aktion von Mini bei Lagernden Minis, Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!!
Zitieren
#3

Winke 02

coole farbe Top

erstzulassung 13/2013? Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#4

*lach

bin urlaubsreif ... 12/2013
Zitieren
#5

... sehr feine Lagerware Top, die Konfiguration liest sich (bis auf die Farbe) fast wie die unsere.

Viel Freude damit und *Daumendrück* dass die Anschaffung an einem Freitag dem 13. zu einem Glücks-Omen wird!

m*
(der die 300 km schon am ersten Tag abgerissen hätte... Lol)
Zitieren
#6

Sieht top aus! Viel Spaß damit!
Zitieren
#7

Winke 02Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand