Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Knöllchen aus hamburg ist da
#1

hey leute....Winke 02
kaum daheim und schon flattert der bußgeldbescheid von der reeperbahn ins haus....Confused
die wollen doch allen ernstes 15eueu von mir....Motzen
wollt mal nachfragen in welcher dimension wir dagegen angehen...Smalltalk
bin ja wohl bestimmt nicht der einzige der dort geparkt hat....Party 02

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#2

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=79

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#3

minischorsch schrieb:die wollen doch allen ernstes 15eueu von mir....Motzen

15 Euro? Ich soll 25 Zahlen Head Scratch Steht bei dir, wie lange du da geparkt haben sollst?
Zitieren
#4

hi, Sonne

andenken aus Hamburg......15,- euronen von 13:00 : 14:00 nach
§ 24 StVG, § 12 Abs.1, § 49 STVO, 52 Kat parken im eingeschränkten Halteverbot.........


MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#5

Ich glaub mich kriegen se!!! Bei mir steht das gleiche, aber ich soll 25,- Euro zahlen!
Zitieren
#6

Wer mehr hat, kann auch mehr bezahlen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#7

Hm, was hab ich denn mehr... ausser Speck auf den Hüften? Devil!

So Schluß jetzt mit OT, ich ruf die Damen und Herren vom O-Amt in Hamburg morgen mal an und erkundige mich.
Zitieren
#8

Wir sind auch mit 25 Euronen dabeiGrollen

Ich glaube, die haben das nach Modell gestaffelt:

One D 5,00 Euro
One 10,00 Euro (mrred, du fällst mit der Soft unter cooperDevil! )
Cooper 15 Euro
Cooper S 25,00 Euro
Works 35,00 Euro (fällt weg, da diese wohl auf dem Spielbudenplatz standen)
GP 50,00 Euro (dito wie Works)

Ist nur so ein Gedanke, aber heute wird ja versucht das Geld mit allen Mitteln den Leuten aus der Tasche zuziehen.

Grüße
Alex
Zitieren
#9

alex33 schrieb:Wir sind auch mit 25 Euronen dabeiGrollen

Ich glaube, die haben das nach Modell gestaffelt:

One D 5,00 Euro
One 10,00 Euro (mrred, du fällst mit der Soft unter cooperDevil! )
Cooper 15 Euro
Cooper S 25,00 Euro
Works 35,00 Euro (fällt weg, da diese wohl auf dem Spielbudenplatz standen)
GP 50,00 Euro (dito wie Works)

Ist nur so ein Gedanke, aber heute wird ja versucht das Geld mit allen Mitteln den Leuten aus der Tasche zuziehen.

Grüße
Alex
mich wundert nur,als ich so gegen vier uhr dort wieder vorbei bin und kein mini mehr gestanden hat(nur noch japaner und so hackfressenaudis),da hat der gute mann vom ordnungsamt plötzlich kein papier mehr oder ne rosa brille auf,denn denen hat er keine knöllchen verteilt...(vieleicht waren es auch paar zuhälter oder gewerbliche,wo er abends seinen bonus abgeholt hat)....Top

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#10

SuperPlus schrieb:[...]ich soll 25,- Euro zahlen![...]

alex33 schrieb:[...]Cooper S 25,00 Euro[...]

Aber isch `abe gar keine S hinter die Cooper Ich bin schockiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand