Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lob und Tadel Fred...
#61

Brit schrieb:wir haben das immer so gemacht, das wir im Vorfeld z. B. Händler angesprochen haben und ihnen angeboten, einen Stand aufzubauen

huhu,

oh ja, das gute & alte thema "merchandise" Zwinkern
liebend gerne hätten wir auf jedem mini-treffen einen tollen stand mit den mini-artikeln.
schon 2005 wurde darum gekämpft, das ergebnis war für uns alle nicht so toll.
ja, auch ich hätte eine simple vorstellung: viele tolle mini-produkte, nett präsentiert. es gibt nix schönes als in aller ruhe zu stöbern und zu kaufen Top

leider ist da ein großes ABER.... Traurig
--> der ein oder andere punkt ist mir bekannt

evtl hat ja mal ein mini-händler lust sich dazu zu äußern ?!

auf jeden fall bin ich bei dir!!!! ...und wir geben die hoffnung nicht auf, doch noch eines tages reichlich shoppen zu können Zwinkern

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
Zitieren
#62

Wenn das Hauptproblem die Gebietshoheiten der NL's bzw. Händler sind , bleibt nur, Merchandisingprodukte nächstes Jahr in Eigenregie anzubieten... Augenrollen

Man müsste halt jemanden finden, der die Waren in Kommission zur Verfügung stellt und weiss, dass er mit seiner Unterstützung nicht öffentlich werben kann Head Scratch. Wobei das sicher nicht geht, weil die Sachen ja von irgendwem bestellt werden müssen...





...vielleicht würden sich ja auch Toyota, Suzuki o.ä. freuen, wenn sie ein MINI-Treffen unterstützen können Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#63

Tita schrieb:huhu,

oh ja, das gute & alte thema "merchandise" Zwinkern
liebend gerne hätten wir auf jedem mini-treffen einen tollen stand mit den mini-artikeln.
schon 2005 wurde darum gekämpft, das ergebnis war für uns alle nicht so toll.
ja, auch ich hätte eine simple vorstellung: viele tolle mini-produkte, nett präsentiert. es gibt nix schönes als in aller ruhe zu stöbern und zu kaufen Top

leider ist da ein großes ABER.... Traurig
--> der ein oder andere punkt ist mir bekannt

evtl hat ja mal ein mini-händler lust sich dazu zu äußern ?!

auf jeden fall bin ich bei dir!!!! ...und wir geben die hoffnung nicht auf, doch noch eines tages reichlich shoppen zu können Zwinkern


Ja das ist so eine Sache:

1. MINI CI sollte eingehalten werden
2. es gibt eine tolle MINI Collection, die man aber auf Vorrat bestellen müßte
3. man benötigt einen MOTIVIERTEN Mitarbeiter, der sich das Wochenende damit um die Ohren schlägt
4. Umkeidekabinen wären auch nicht schlecht
5. was macht man wenns regnet


6. die Lösung: Urban on Style Bus

7. Wer will den bezahlen?

nur mal so ein Gedankenspiel, weils draußen gerade regnet.

Viele Grüße
vom Herrn Schröder

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#64

JumboHH schrieb:6. die Lösung: Urban on Style Bus

7. Wer will den bezahlen?
eek! ... na... MINI Deutschland natürlich !!! (Achnee, ist ja regional Augenrollen)

Wenn man überlegt, was BMW bzw. MINI jährlich in Werbung investiert, dann sind das doch wohl die berühmten Peanuts Zwinkern. Einfach mal die eine oder andere ganzseitige Abendblattanzeige ausfallen lassen und man könnte daraus sowas wie die Harley-Days auf 4 Rädern machen Pfeifen.

Und mal ehrlich... eine bessere Werbung als vollkommen von ihrem MINI überzeugte Verstrahlte Sonne gibts doch gar nicht Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#65

kleinerSchelm schrieb:eek! ... na... MINI Deutschland natürlich !!! (Achnee, ist ja regional Augenrollen)

Wenn man überlegt, was BMW bzw. MINI jährlich in Werbung investiert, dann sind das doch wohl die berühmten Peanuts Zwinkern. Einfach mal die eine oder andere ganzseitige Abendblattanzeige ausfallen lassen und man könnte daraus sowas wie die Harley-Days auf 4 Rädern machen Pfeifen.

Und mal ehrlich... eine bessere Werbung als vollkommen von ihrem MINI überzeugte Verstrahlte Sonne gibts doch gar nicht Zwinkern.

Top So sehe ich das auch!

Harley auf 4 Rädern, feiner Gedanke Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#66

... wisst Ihr was, ihr habt in den Punkten, die ihr angesprochen habt, absolut recht ...

ich werd jetzt mal eine nette mail an Mini Deutschland schreiben und Euch über deren Reaktion berichten

Matze

... also keine mail an Mini Deutschland, schade ist es aber doch, das die NL Euch nicht mehr unterstützt, das kenne ich von Moped Treffen anders, but anyway ....
Zitieren
#67

Mit MINI Deutschland arbeiten wir wunderbar und bestens seit 3 Jahren zusammen!

der knackpunkt ist an anderer stelle, NL und Händler kollidieren mit dem Gebietsschutz und so können z.b. MINI Händler uns keinen Support auf Hamburger Gebiet nordlich der Elbe anbieten.

Anyway: wir wollen auch von der NL HH gar kein Geld, wir wollen, dass die Ihre 3500 MINI Kunden über die HMD informieren!

aber wenn die NL nicht selbst davon profitiert, dadurch das auf den HMD dann vll ein stand von denen steht, werden sie keine HMD bewerben. Das ist eben Geschäftsdenken und nicht Community-Denken es muss halt für die etwas dabei herausspringen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#68

Ich habe hier noch ein paar Bilder von den HMD 2007
http://www.claudialumpe.de/hmd2007.htm
Zitieren
#69

So, ich muss jetzt auch noch ein paar Sätze loswerden Pfeifen

Die diesjährigen HMD waren wirklich gelungen Top kompliment.

Ein großer Parkplatz voller MINIs Sonne
Eine sehr verstrahlte Location Sonne
Gutes Essen und eine gute Flüssigkeitsversorgung Sonne

Ein paar Kleinigkeiten sind nicht ganz rund gelaufen, aber das lag eher am Beachclub als an eurer Orga.
Hut ab.

Ich drück euch die Daumen für 2008.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#70

Claudi67a schrieb:Ich habe hier noch ein paar Bilder von den HMD 2007
http://www.claudialumpe.de/hmd2007.htm

sehr schöne Bilder Claudia, Danke Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand