Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LS10 Nuvolari
#11

Jo, die Felgen sind der Hammer. Abgebildet in 17". Aber ich habe dir mal ein Bild in 18" (oder sind das 19"?) Zwinkern:
[Bild: mini_cooper_s_felgen_18_kl_1213866926.jpg]
[Bild: mini_cooper_s_felgen_kl_1213866834.jpg]



Raketenscharf oder?

Mr. Gulf
Zitieren
#12

Geschmackssache Zwinkern. Bei so einer flachen Reifenflanke muss er auf jeden Fall erstmal tiefer gelegt werden. Vielleicht würde das ja deinem gewünschten Ergebnis näher kommen, max. 18" und nen Fahrwerk rein. Ist bei nem JCW sowieso Pflicht Mr. Gulf
Zitieren
#13

Bin noch am Überlegen. Aber sehen dennoch sehr schick aus Top.
Zitieren
#14

ja wie aber etz nochmal zu den Reserverad... also weiss da irgendwer noch mehr dazu?? Kann mir das echt nicht vorstellen, dass so was Vorschrift ist...
Sorry aber nen JCW mit 19er geht gar nicht! Ich find die 18er schon krass... gerade der JCW soll doch eher in Richtung Rennwagen als in Richtung pimpMr. Orange gehen>>>>> also am besten 17er oder 18er (wenns sein muss) aber blos keine 19er!
Ich denk mal da hast du ne Kurvenlage und ein Feedback wie in nem GTIHe He
mfg

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#15

Philfu schrieb:Fahre einen JCW - Bj. 08.
Dann wärst du bei der zweiten Generation besser aufgehoben Zwinkern

Ich finde die Felgen selbst Top
Allerdings am MINI nicht so prickelnd.

Jedoch bin ich schon gespannt was hier rauskommt.
Zitieren
#16

habs gerade mal verschoben...

aber zum Thema...

olf-hemp schrieb:Sorry aber nen JCW mit 19er geht gar nicht! Ich find die 18er schon krass... gerade der JCW soll doch eher in Richtung Rennwagen als in Richtung pimpMr. Orange gehen>>>>> also am besten 17er oder 18er (wenns sein muss) aber blos keine 19er!
meine Meinung! Zwinkern

der weiße Mini auf den Bilder ist aber auch noch auf Stelzen Unterwegs ... mit ner Tieferlegung sieht das auch anders aus Pfeiff
Zitieren
#17

Hi der weiße sieht schon geil aus, und tiefer ist er auch schon Serie wäre er noch höher!

Mit eine GWF wäre das aber noch deutlich zu optimierenDevil!

Gruß Hans
Zitieren
#18

Ghostrider schrieb:Hi der weiße sieht schon geil aus, und tiefer ist er auch schon Serie wäre er noch höher!

Mit eine GWF wäre das aber noch deutlich zu optimierenDevil!

Gruß Hans

Da muss ich dir zustimmen! Top
Aber habe nicht vor soviel Geld zu investieren. Bin mir durchaus bewusst bei 18" oder 19" ein Fahrwerk einbauen zu lassen. Doch soviel Kosten will ich mir jetzt mal ersparen.

Kommt Zeit kommt Rat Zwinkern.

Hätte nicht gedacht, dass das mit soviel Aufwand betrieben werden muss Zwinkern.

Lg
Zitieren
#19

Du bist also immer noch nicht von den 19" weg, oder? Lass es besser sein, wird wahrscheinlich nicht aussehen und fahrdynamisch echt unsinnig. 18er sehen doch auch gut aus, bzw. im Forum gibt es genug S und auch schon JCW mit 17ern und GW drin, und das sieht einfach nur top aus Top. Solltest du wirklich überdenken.
Zitieren
#20

Ist halt Geschmacksache auf dem R56 ist 18" einfach geil und fährt sich auch net schlechter wie 17 Zoll! 19Zoll ist einfach zuviel des guten würde ich auch net machen...und mit H&R Federn sieht das schon akzeptabel aus will man erstaml nicht soviel ausgebenTop

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand