Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Garantie verlängern Ja oder Nein - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden fall Garantie verlängern!!!
85.71%
18
85.71%
Ach, was muss nicht sein!!!
14.29%
3
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Alles zur Garantieverlängerung
#21

Was kostet ein Jahr EuroPLUS bei Euch für den CooperS und gibt es eine Selbstbeteiligung von 150 Euro?
Zitieren
#22

Also ausgehend von einem normalen Cooper S Zwinkern wären es 175,-, allerdings muss ich nochmal nachschauen was mit der Slebstbeteiligung ist. Vor ein paar Wochen war es ohne, aber mir spukt etwas im Kpf, da es da eine Änderung gegeben hat, ich schaue nach... Big Grin
Zitieren
#23

Ich habe von meinem Dealer ein Angebot erhalten: Ein Jahr wird die Garantie von BMW verlängert. Kosten 200 Euro. Nehmen oder Vergessen?
Eure Meinungen :!:

P.S: Meiner ist 2 Jahre und hat 53000 auf der Uhr

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#24

Lies doch mal hier:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13784
...und hier:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=11896

Das Forum besitzt auch eine Suchfunktion Zwinkern

--LT
Zitieren
#25

LittleTiger schrieb:Das Forum besitzt auch eine Suchfunktion Zwinkern

Ist mir bekannt. Ich war nur zu faul draufzuklicken. Lol

Fred kann zu.

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#26

Hi,

ich bin gerade am Überlegen ob ich meine Garantieverlängern soll. Ich habe schon paarmal was am Getrieb gehabt. Aber das ding ist 2jahre verlängern kostet 450 Euronen ziemlich heftig für einen Student. Frage ist was würdet ihr machen, oder welche erfahrung habt ihr mit der Garantieverlängernung gemacht..? Ist das wirklich notwendig für ein Auto das sein licht am 03/2003 zum ersten mal erblickte ????

Bin ja wenn was am getriebe ist locker mal mehr als 450 Flocken los, oder..?

PS: Ich wußte nicht wo ich das Thema posten sollte...

Vielen Dank Heiko
Zitieren
#27

Garantieverlängerungen würde/mache ich immer. Bei den heutigen Preisen der Teile und vor allem der Arbeitszeit sind die 450€uronen schnell wieder drin Wink Aber aufpassen, es hat immer einen Selbstbehalt drin... also nicht mal kurz zum Entklappern fahren, sonst bist du je nach Art der Versicherung 50€ los Wink

Aber es lohnt sich ohne Frage, egal bei was für einem Auto + solltest du ihn mal verkaufen, hast du so einen Vorteil.

Gruss aus der Schweiz

Richi
Zitieren
#28

Nach dem Motto "Friss oder Stirb" ..... war vielleicht ein bisschen hart, Zwinkern... aber es kann sich lohnen oder auch nicht. 450 Euros für eine Rep. sind schnell drin, d.h. Garantieverlängerung würde sich auf jedenfall rentieren. Kann aber auch sein, dass du sie umsonst abschließt. Ich würde die aber auf jedenfall abschließen, denn in 2 Jahren kann viel passieren und dann bist froh dass du die 450 Euros für eine Garantie ausgegeben hast.
Zitieren
#29

Würde auch auf jeden Fall die Garantie verlängern!
Meiner wird im März ein Jahr und ich hatte die Garantie schon nötig (Lenkung). Kann viel passieren...
Zitieren
#30

Gibt es nicht eine Art Versicherung die das auch abdeckt aber nicht so teuer ist wie die Garantie von BMW? BMW wird sich doch sicher auch nur versichern und diese Versicherung teuer an den Endkunden weiterverbimmeln.
Auf Motor und Geetriebe gibte es z.B. Tunefarant. Da kosten 2 Jahre 170€. Sowas muss es doch auch für das ganze Auto geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand