Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Standlicht / Wechsel auf weißes Licht
#21

PLÖXY schrieb:Zum Beispiel:
In Bucht gibt diese für R56 ( 251296805752 ) dann sollten die auch beim R57-59 passen.

Geh jetzt auf die Suche für R60He He

Da haben wir wohl ein bisschen an einander vorbei geredetPfeifen

Das was du da hast, sind ja keine Leuchtmittel, sondern ganze Leuchten, die können ein E-Prüfzeichen bekommen, weil die Streuscheibe mit dran hängt.
Als Standlicht gibt es ja auch die Tagfahrleuchten von MINI, die natürlich legal sind.Top

Aber was ich und der Flo wahrscheinlich bemeint haben, sind Standlichtbirnen mit W5W Fassung, die man in die vorhandenen Standlichtleuchten stecken kann

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#22

Laut Ersatzteilliste sind die Leuchten vom R60+R61 identisch mit denen vom Clubman R55
Für den Clubman R55 gibt's in der Bucht diese 370728008746


Alle Angaben ohne GewährPfeifen


Übriges sollte mit Einsatz von Blue Visions die Betriebserlaubnis auch erloschen seinDevil!

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#23

dor hudda schrieb:Da haben wir wohl ein bisschen an einander vorbei geredetPfeifen

JuppYeah!

Ich bin wohl auf Seite 2 bei "Kennzeichen" hängengeblieben Head Scratch

Die ganze Suche für die KatzPfeifen



Party!!

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#24

PLÖXY schrieb:JuppYeah!

Ich bin wohl auf Seite 2 bei "Kennzeichen" hängengeblieben Head Scratch

Die ganze Suche für die KatzPfeifen



Party!!

Die Kennzeichenleuchten sind noch neu und unbekannt, irgendjemand wird der Link schon helfenParty!!

Aber die blue Vision sind erlaubtPfeifen

http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Philips-B...338808356f

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#25

dor hudda schrieb:Aber die blue Vision sind erlaubtPfeifen

Jo, die normalen ja.Top

Die gibt's auch als Blue Vision LED und die sind wieder nicht erlaubt...noch nicht ..

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#26

Heute habe ich mal die Bluevision von Philips eingebaut.

Eigentlich wollte ich ein Vergleichsfoto machen, aber ... man sieht kaum einen Unterschied zu den vom Werk verbauten Birnen.
Nicht mehr ganz gelb, aber der Unterschied ist doch eher MINImal.

Zitieren
#27

Head ScratchSorry, ich muss mal fragen: was meint Ihr mit "in der Bucht" ahhhhh ich weiß es nicht?!
Zitieren
#28

Ebay He He

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#29

Wer fährt nun andere Birnen im Stand / Tagfahrlicht?

Die originalen (gelber look unpassend zum bixenon) nerven auf dauer, aber so Kirmeslicht hätte ich auch nicht gerne.

Gibt es was, was "passend" aussieht? Wink
Zitieren
#30

Jero schrieb:Wer fährt nun andere Birnen im Stand / Tagfahrlicht?

Die originalen (gelber look unpassend zum bixenon) nerven auf dauer, aber so Kirmeslicht hätte ich auch nicht gerne.

Gibt es was, was "passend" aussieht? Wink

Ja, die LED Tagfahrlichter von MINI. Sieht sehr gut aus. Kreis als TFL und Halbrund als Standlicht, bzw ergänzung zum Xenon.
Inkl Einbaur rund 500€ beim Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand