Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Portables Navi für den Mini
#31

So hab mir jetzt das Nüvi 760TFM gekauft.

Habs rechts neben dem Drehzahlmesser angebracht und zwar mit dieser Platte die man aufs Armaturenbrett klebt (gibt das eigtl. Rückstände?)

Bis jetzt macht das Gerät einen wirklich guten Eindruck.
Zitieren
#32

mach mal bilder davon^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#33

yep genau...biiiiilder!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#34

jo mach ich noch Big Grin
Zitieren
#35

mal ne Frage an die Navi-Experten:

ich hab mich jetzt breit schlagen lassen, mir doch nen Navi zuzulegen (wenn man 2x hintereinander zu nem Geschäftstermin zu spät gekommen ist, wg. verfahren, geht das schnellPfeifen).

Ich will:

-AUF GAR KEINEN Fall das Teil an die Scheibe kleben, da geht einfach nicht
- auch nicht irgendwo aufs Armaturenbrett
- org MINI gefällt mir am Besten

Aber jetzt die Frage:

- gibts nicht ne Möglichkeit, das Navi links neben dem Drehzahlmesser (also wie beim Org) einfach mit so nem Saugfuß an die Blende zu pappen?

Ich hab von Navis echt null Ahnung...also weiß auch nicht, wie schwer die sind, aber wenns an der Scheibe klebt, warum nicht auch an Blende ??

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#36

mh weis ich nicht...aber ich kann dir echt die orig halterung empfehlen..die ist super und auch crash test getestetSmile

kauf dir das garmin im internet(siehe billiger.de oder solche seiten) dann sparst du mit allem ca. 200euro..Wink

[Bild: 118720555600001.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alexandris Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#37

So hier die versprochenen Fotos:

http://img263.imageshack.us/my.php?image...008sa8.jpg
http://img254.imageshack.us/my.php?image...002ac1.jpg
http://img169.imageshack.us/my.php?image...001ra4.jpg

Sind mit dem Handy gemacht. Bei Gelegenheit kann ich mal bessere machen.

Hinterlässt dieser "Teller" für das Armaturenbrett Rückstände (Verfärbungen, Kleber o.ä.)?
Zitieren
#38

Hallo Mc Chili,
die 'normalen' Saugfüße, die bei den Navis immer mit dabei sind eignen sich eigentlich nur für die Scheibe. Auf anderem Untergrund haften sie nur sehr unbeständig.
Aber seh Dir doch mal die Bilder der letzten Antworten an. Das sind doch prima Halter und auch gar nicht mal so teuer.

Übrigens ... wenn man einmal ein Navi hat möchte man nie mehr drauf verzichten.
Obwohl ich immer noch eine Karte lesen kann Smile :) sind Navis einfsch unschlagbar.

Wie sagte doch ein Kumpel letztens: "Der einzigen Frau, der ich vertraue, ist die in meinem Navi!"

Gruß
Martin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MH-NI 15s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#39

yep...sieht gut aus. Mein Problem bei der Sache: so lange das Navi aufgesteckt ist, siehts klasse aus, wenn aber nur der Fuß da ist....mmmhhhAugenrollen
Ich bräuchte genauso ein Teil, was man mit Fuß abmachen könnteHead Scratch Was sozusagen immer wieder klebt.

MH-NI 15 schrieb:Wie sagte doch ein Kumpel letztens: "Der einzigen Frau, der ich vertraue, ist die in meinem Navi!"

der ist gutDevil!


@VanGTO
könntest Du auch noch ein Bild nur vom Fuß machen....wäre super Top

EDIT: könnte man diesen Fuß nicht auch an die Leiste neben dem Drehzahlmesser machen, da wo auch das org. Navi sitzt?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#40

alexandri schrieb:nein leider nicht...nur das 360er...maximal noch das 300er(aber nicht sicher)....200er und 660 etc passen nichtSad

aber dsa 360er ist wirklich sein geld wert!


Garmin Nüvi 300, 310, 350 und 360 (mit und ohne BT/TMC) passen.
TMC-Stecker soll angeblich nur schwer oder gar nicht anzubringen sein, ist im Mini-Paket meines wissens auch nicht enthalten. Ich habe mir die Halterung gekauft und mir ein Garmin 360 gekauft. Habe damit auch noch die orig. Halterung für den Urlaubswagen.

Nüvi 200 hat eine andere Halterung.
Nüvi 660 ist zu breit.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Gomers Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand