Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S
#11

Also ich habe nur diese Info Zitat:Mit seiner neuen Motorengeneration hat BMW den Mini Cooper auf drei Zylinder downgesizet, den Cooper S aber auf 2,0 Liter Hubraum aufgeblasen.Pfeifen
Zitieren
#12

ok habe mich ein wenig belesen der jcw 4 Zylinder 2liter Hubraum .
Der Cooper S 3Zylinder 2Liter Hubraum aber jetzt meine frage dann muss es doch zum richtigen John cooper works noch nen leistungsschub geben also zum Cooper S mit jcw oder sehe ich das jetzt falsch?Püh!
Zitieren
#13

@boxleo93: immer noch falsch.

One und Cooper haben 3 Zylinder und 1,5liter Hubraum

Cooper S und JCW haben 4 Zylinder und 2,0liter Hubraum (191PS für den S und vermutlich 231PS für den JCW)
Zitieren
#14

ok danke trotzdem holen die meines Erachtens zu wenig Leistung raus,ich denke 250ps sitzen locker drin oder?
Zitieren
#15

Natürlich sitzen 250 locker drin. Was ist das denn für ne Frage? Nur ob das Sinnvoll ist, ist eine andere Frage. BMW baut die Motoren sicher nicht um dich zu ärgern

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#16

Ich möchte trotzdem gerne 250ps haben Traurig wenn er 250ps haben sollte wird er direkt eingetütetPfeifen
Zitieren
#17

Wenn du 250 ps willst, kauf dir nen focus st

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#18

Bei der Mini Challenge 2015 sind bis zu 275 PS und bis zu 430 NM drin... da ist also beim neuen JCW definitiv Luft nach oben. Ganz abgesehen von den ganzen anderen leckeren Sachen, die da verbaut werden... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=97246&stc=1&d=1409318878]
[Bild: attachment.php?attachmentid=97245&stc=1&d=1409318582]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.pdf Mini Challenge 2015.pdf Größe: 436,77 KB  Downloads: 1.200
Zitieren
#19

boxleo93 schrieb:ok danke trotzdem holen die meines Erachtens zu wenig Leistung raus,ich denke 250ps sitzen locker drin oder?

Mal nur so zum klarstellen:
das ist erst ein "JCW-Tuning Kit" für den Cooper S.
Der reine JCW kommt sehr wahrscheinlich erst im Frühling 2015! Und da werden dann wohl min. 230-240 PS/ 340-360 NM erwartet.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#20

Ein Mini überzeugt auch eher durch seine Agilität, als durch seine Geschwindigkeit & Leistung

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand