Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zur Kuckucksuhr
#21

Scotty schrieb:..das ist aber trotzdem die neue.

die alte sieht so aus:

[Bild: mini_cuckoo_clock_07_12_05.jpg]

..und die hat keinen Dämmerungsschalter o.ä.

Gibt es die "alte" Uhr noch irgendwo käuflich zu erwerben??? Finde sie schöner als die "neu"Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#22

Ente schrieb:Gibt es die "alte" Uhr noch irgendwo käuflich zu erwerben??? Finde sie schöner als die "neu"Sonne

Warum haben wir die alte dann nicht behalten ? Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#23

Xaver schrieb:Warum haben wir die alte dann nicht behalten ? Pfeifen

Weil wir die neue hattenMotzen Du kennst doch den Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!Lol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#24

Hi,

wohl nur bei Ebay und da habe ich vor kurzem für meine noch über 120 € bekommen. Confused

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#25

Ente schrieb:Weil wir die neue hattenMotzen Du kennst doch den Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!Lol

Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Ohne Dämmerungsschalter.......

Kommt mir nicht in´s Haus Peitsche

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#26

Xaver schrieb:Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Ohne Dämmerungsschalter.......
No No

..ähem.. die alte ist auch mit Dämmerungsschalter Verlegen

Die, mit der ich Bekanntschaft gemacht habe ist umgeschubbert. Der Besitzer hat den Schalter überbrückt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#27

Scotty schrieb:No No

..ähem.. die alte ist auch mit Dämmerungsschalter Verlegen

Die, mit der ich Bekanntschaft gemacht habe ist umgeschubbert. Der Besitzer hat den Schalter überbrückt Pfeifen

Na dann geht´s ja; will ich mal nichts gesagt haben Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#28

Sagt mal, *verändert* sich die Uhr bei Euch auch Head Scratch ?

Also natürlich nicht in der Hinsicht, daß da jetzt ein blauer MINI in der Runde fährt Lol sondern eher dahingehend, als daß sich der Zeitpunkt des Hupens nach vorne verschiebt?

Früher hat mein MINI erst beim Vorbeifahren auf "2 Uhr" gehupt, jetzt hupt er schon kurz vor "12 Uhr" , dafür knackt und knarzt das ganze schon ziemlich bedenklich Nein, Angst wenn ich bedenke, daß die Uhr grad mal 8 Monate in Betrieb ist...

Kann man die Uhr eigentlich irgendwie pflegen? Ölen oder so - vielleicht mit Nano-Politur, damit der MINI schneller drum herum fährt Mr. Gulf ?

Ach so, Kassenzettel hab ich leider keine, die Uhr war ein Geschenk...

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#29

SamsonsSüsse schrieb:Kann man die Uhr eigentlich irgendwie pflegen? Ölen oder so - vielleicht mit Nano-Politur, damit der MINI schneller drum herum fährt Mr. Gulf ?


Du mußt schon alle 6 Monate eine Inspektion am Mini vornehmen, sonst hupt er demnächst überhaupt nicht mehr Devil! Kugeln vor Lachen Muhaha Augenbrauen Kichern

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#30

SamsonsSüsse schrieb:Sagt mal, *verändert* sich die Uhr bei Euch auch Head Scratch ?

Also natürlich nicht in der Hinsicht, daß da jetzt ein blauer MINI in der Runde fährt Lol sondern eher dahingehend, als daß sich der Zeitpunkt des Hupens nach vorne verschiebt?

Früher hat mein MINI erst beim Vorbeifahren auf "2 Uhr" gehupt, jetzt hupt er schon kurz vor "12 Uhr" , dafür knackt und knarzt das ganze schon ziemlich bedenklich Nein, Angst wenn ich bedenke, daß die Uhr grad mal 8 Monate in Betrieb ist...


war bei mir auch so, das hupen kann immer früher und dann fing der sound wieder von vorne an, obwohl der mini noch seine runde dreht!!
mittlerweile dreht der mini gar keine runden mehr!
schein kaputt zu sein. Sad

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand