Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress
#1

Jetzt bekommt meine Tigress auch endlich ihren eigenen Showroom. Einen großen Text dazu gibt es nicht, zumindest noch nicht jetzt.

Ein großes Dankeschön an vmax, der mir schon bei einigen Themen geholfen und mich aufgeklärt hat, und auch für diese Bilder verantwortlich ist. Hi 5
Außerdem ein Riesendank an dynamic-automotive, Tuner meines Vertrauens!

Fahrzeug:

- Modell MINI John Cooper Works Coupé
- Spice Orange metallic
- Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black

Serienausstattung:

- Radschraubensicherung
- Leichtmetallräder Cross Spoke Challenge
- Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
- Sport-Lederlenkrad
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften
- John Cooper Works Aerodynamic Kit
- Dachhimmel anthrazit
- Erweiterte Dekorumfänge
- Interieurfarbe Carbon Black
- Sport Button
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Nebelschlussleuchte
- Deaktivierung Beifahrerairbag
- Dynamische Traktions Control
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Nebelscheinwerfer
- Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel

Sonderausstattung:

- Leichtmetallräder schwarz
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Multifunktion für Lenkrad
- Schwarze Scheinwerfer
- Sport Stripes schwarz
- Außenspiegelpaket
- Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt
- Chrome Line Interieur
- Dach und Spiegelkappen in schwarz
- Interieuroberfläche Fluid Silver
- Colour Line Carbon Black
- Sonnenschutzverglasung
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Armauflage vorn
- Ablagenpaket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Wagenheber und Radschraubenschlüssel
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Musik-Schnittstelle für Smartphones
- Steuerung Combox
- Blinkleuchten weiss, Individual
- Ausstattungspaket Chili
- Ausstattungspaket Wired
- ... Radio MINI Visual Boost
- ... Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
- ... MINI Connected
- ... MINI Navigationssystem
- ... Spracheingabesystem

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte viel mehr in Erinnerung o.O vielleicht weil ich mich beim Freundlichen damals noch umentschieden hab und mein Hirn das nicht so richtig registriert hat..

Geplante Veränderungen sind:
- Folierung, die den MINI vorne schwarz macht, mit Tigermotiv [den Thread den ich hier dazu gemacht hab kennen sicher einige: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...folierung]
- neue Soundanlage [Dubstep muss scheppern! Böse!]
- Leistungstuning
- Chrom-Teile am Exterieur schwarz folieren

Und ganz wichtig:

Aufkleber für Handschuhfach mit Aufschrift "NEIN, du darfst ihn nicht fahren!".

Und hier die Bilder:

[Bild: dziajbvo.jpg]
[Bild: wviiscrg.jpg]
[Bild: rzzxikx5.jpg]
[Bild: tbqcji2k.jpg]
[Bild: 4e5cjh6q.jpg]
[Bild: vajdacd9.jpg]
[Bild: xbef6jgg.jpg]
[Bild: r5uujpnk.jpg]
[Bild: giz87edp.jpg]
[Bild: pp25h8mz.jpg]

Ich hoff, er gefällt auch einigen von euch. Ich hab mich sofort in ihn verliebt seit ich ihn damals das erste Mal beim Händler gesehen hab. Beim Einsteigen, dem Anschalten, dem Kupplung kommen lassen, Gas geben, schalten, bremsen, lenken..es wurde immer besser. Und jetzt endlich ist er bei mir!

Feedback und Vorschläge sind gern gesehen.

Bitte gebt die Bilder nicht großflächig weiter (Facebook, google+, andere Foren etc.), da mein Baby noch nicht so aussieht wie sie aussehen soll!

Stand 27.09.2012:
[Bild: 85jajaxi.jpg][Bild: xcwgbcv9.jpg][Bild: 5er6wosd.jpg]
(Siehe Post #224)

Stand 17.07.2013:
[Bild: mr927vhb.jpg][Bild: 335aa3nj.jpg][Bild: ww8wty3l.jpg]
(Siehe Post #400)

Stand 25.10.2013:
[Bild: vdha6igc.jpg]
(Siehe Post #447)

Stand 06.02.2014 (aktuell):
[Bild: xl8hrse4.jpg]
(Siehe Post #458)
Zitieren
#2

Yeah!

Cooles Auto Zwinkern

Auto sieht nur ein wenig verloren aus, so ganz alleine auf dem Parkplatz ... He He


nehmt mich doch nächstes mal mit Tongue

Sonne
Zitieren
#3

YoYoFreakCJ schrieb:Und ganz wichtig:

Aufkleber für Handschuhfach mit Aufschrift "NEIN, du darfst ihn nicht fahren!".


.

meintest Du das Pfeifen
[attachment=o77454]
Gratuliere Top
Schaut Spitze aus Top Da ist leider gar nichts auszusetzen
Zitieren
#4

Rockt auf jeden FallParty 01 Respekt
Zitieren
#5

Jetzt sag ichs auch gerne nochmal hier: Sieht einfach klasse aus.

Nachdem ich ja jetzt auch schon einige Kilometer mitfahren durfte sind sämtliche Zweifel weg! Ausserdem sieht das Coupe in echt noch viel geiler aus als auf den ganzen Bilder die man jetzt hier oder noch so im Web findet.

Dank Wööööööööööööööööööööööööörks Yeah! gehts auch ganz entspannt über 200 Pfeifen Ich freu mich schon wenn er dann vollkommen eingefahren ist, und der JCW-Pot auch etwas mehr soundet. Mr. Gulf

Villeicht klappt das ja auchnoch mit dem Parkhaus wo wir am Weihnachtsessen drüber gesprochen habenSonne


Wie die Zukunfspläne dann in realisierter Form aussehen bin ich auch mal echt gespannt. Im Konzept auf jedenfall auch richtig heiß!! Respekt

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#6

Danke euch allen. Yeah!

gresu schrieb:meintest Du das Pfeifen
[attachment=o77454]

Genau den. Lass ich selbst ausdrucken irgendwo.

@vmax: das nächste Shooting ist auf jeden Fall erst nach der Folierung wieder dran.
Zitieren
#7

Ich persönlich hätte mich nie für das Spice Orange entschieden eek!,
aber ich bin begeistert Respekt Mit den Viper Stripes: genial Top
Die schwarze Front wird ihn noch heißer machen, da bin ich mir sicher Peitsche

Ich mach's mir hier auf jeden Fall gemütlich Popcorn und freu mich auf die ersten Veränderungen Pfeifen
Zitieren
#8

Muss mich anschließen - hätte nicht gedacht das dem Coupé das Spicy Orange so steht, aber jetzt auf den echten Fotos sieht das schick aus Top

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Folierung!

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#9

mir gefällt die Farbe sowieso! Fällt schön auf und glänzt ganz gut. Mr. Orange

Bis auf die orangen Blinker und das Schlechtwegefahrwerk gefällt mir dein Coupe sehr gut! Bzgl. Höhe und "der muss tiefer"…ich mein du lebst in Deutschland, du musst keine beknackten 11cm einhalten. Machen! Devil!
Zitieren
#10

Oh my... Der sieht ja unglaublich gut aus!!! Respekt

Ich bin ja sowieso ein Fan vom Coupe Ms. Pink Verlegenes Mädchen

Somit viel Freude und Spaß mit deinem Orangen Flitzer!! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand