Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected
#41

KaPutty schrieb:es gibt selbst in namenhaften elektrofachgeschäften ganze bereiche rund ums iphone/ipod in egal welchem bereich!

... das geht mir sowas von gegen den strich! ... und jetzt gibt es was tolles für den MINI .. und ? ... only iphone! Peitsche

letzten hab ich gesehen, dass MINI kleine elektroroller entwickelt ... und was kann man dranpappen als tacho/radio/navi/ladeanzeige etc. ? ... natürliiich! ... ein iphone! Motzen

positiv denken! ... so spar wenigstens ICH geld -.- ^^

danke für die aufmerksamkeit und die info!


Das iPhone soll beim Elektroroller sogar als "Zündschlüssel" dienen... Head Scratch

Ich kann deinen Unmut verstehen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass diese ganze "Connect-Geschichte" überbewertet wird. Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich mag ich technischen Schnickschnack, aber wozu brauche ich z.B. eine "Facebook-Anbindung" im Auto!? Oder bin ich schon zu alt für solches Spielzeug? Granpa



Mein Problem ist (wie in einem früheren Post beschrieben) - wie muss ich konfigurieren, wenn ich diese Spielereien nicht haben möchte?

[Bild: sigpic5725.gif]
Zitieren
#42

also MINI connect gibts extra .. und ist soweit ich weiß nicht unbedingt in einem packet enthalten ... also leicht abwählbar ...

einziger vorteil für mich wäre webradio ... und solche geschichten .. facebook und co. nutze ich nicht ... eigtl. ist das eh alles unnütz! Devil!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#43

Kaputty ist reichlich unentspannt Head Scratch Entweder das "blöde" iPhone kaufen oder dafür sorgen, daß Dein gähnPhone unterstützt wird Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#44

KaPutty schrieb:geht die ganze MINI connect - geschichte denn nur mit einem blöden iphone ?

... ich hab n HTC HD2 mit vielen apps und funktionen ... wenn das so ist, dass mal wieder NUR etwas fürs iphone möglich ist .. verfluche ich alle hersteller von geräten und zubehör fürs iphone und die iphone entwickler! Motzen ... UND .... MINI!

Ne, geht auch mit anderen. Muss ich mal raussuchen.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#45

Skullz101 schrieb:Kaputty ist reichlich unentspannt Head Scratch Entweder das "blöde" iPhone kaufen oder dafür sorgen, daß Dein gähnPhone unterstützt wird Zwinkern

so gähn is das garnich! He He is eben nich von apple sondern HTC und hat windows mobile ... also auch sehr viele möglichkeiten!

mich nervt nur dieses iphone, weil es scheinbar von jedem gerätehersteller und für zubehör und gimmicks fast ausschließlich unterstützt wird ... was findet man für zubehör und unterstützung zu anderen telefonen ? nix! wenn, dann nur vom handyhersteller selbst!

wollerosekaufe schrieb:Ne, geht auch mit anderen. Muss ich mal raussuchen.

ich hab schon versucht etwas rauszufinden, aber ich hab meistens, wenn überhaupt, auch nur "iphone" gelesen!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#46

Tja jeder zweite hat ein IPhone von dem her ist es selbstverständlich das die Hersteller alles auf das IPhone abstimmen Pfeifen
Zitieren
#47

Bambule 1982 schrieb:Tja jeder zweite hat ein IPhone von dem her ist es selbstverständlich das die Hersteller alles auf das IPhone abstimmen Pfeifen

eigtl. wundert mich das! ... da das teil sehr viel geld kostet ... und man damit nicht mal richtig telefonieren kann ... "schrottpot GmbH und co. Kg" Devil! ...

scherz beiseite ... ich kaufs mir nicht, weil es alle haben! ... sonst würd ich ja auch golf fahren!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#48

AnbetenTuhhh dir das nicht an Anbeten..........Stumm
Zitieren
#49

KaPutty schrieb:eigtl. wundert mich das! ... da das teil sehr viel geld kostet ... und man damit nicht mal richtig telefonieren kann ... "schrottpot GmbH und co. Kg" Devil! ...

scherz beiseite ... ich kaufs mir nicht, weil es alle haben! ... sonst würd ich ja auch golf fahren!

Dann dürftest Du allerdings überhaupt kein Handy haben, schließlich haben fast alle Leute ein Handy. He He

Misteeq
Zitieren
#50

KaPutty schrieb:geht die ganze MINI connect - geschichte denn nur mit einem blöden iphone ?

... ich hab n HTC HD2 mit vielen apps und funktionen ... wenn das so ist, dass mal wieder NUR etwas fürs iphone möglich ist .. verfluche ich alle hersteller von geräten und zubehör fürs iphone und die iphone entwickler! Motzen ... UND .... MINI!

hmm ist es nicht so, dass durch die erweiterte Einbíndung des Mobiltelefons auch die Nutzung anderer Geräre gut integriert wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand