Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HJS Downpipe 200-Zeller - Erfahrungen ?
#11

Ja hat denn keiner das Teil an einer Serienanlage vom JCW Modell verbaut? Winke 02Winke 02Winke 02
Zitieren
#12

Das Teil gibts seit Februar oder März im Handel...also unwahrscheinlich dass schon viele damit rumgurken.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren
#13

Ich hab den schon eine Weile lang drin (JCW Ez 11/11). Aber da gleichzeitig Endschalldämpfer und Downpipe gemacht wurden, kann ich nicht sagen was der Kat allein bringt.
Aber was ich sagen kann: mit dem Endschalldämpfer und Downpipe von dynamic-automotive, und ohne Vorschalldämpfer, kommt in der Kombination schon ein ordentliches Donnerwetter hinten raus. Devil!
Zitieren
#14

Du hast ein HJS Kat in einer DA Downpipe, oder? Diese DP ist jetzt aber komplett von HJS. Wird sich aber sicher nicht viel nehmen, ausser dass die Zulassung klar ist und der hier weniger kostet.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren
#15

So, hab mir jetzt die downpipe vin HJS bestellet, allerdings über Sandler Motorsport, da hat sie nur 650€ gekostetLol
Ist vorallem mit ECE Zulassung und Euro 5 Norm

Bin mal gespanntLol
Zitieren
#16

Top

Bitte berichten. Vielleicht kann man sich dann auch mal zum Probehören treffen Lol
Zitieren
#17

Wunderbar, bitte Bericht. Smile :)

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren
#18

O.K. ich habe den HJS-Kat schon 2 Wochen drin.
Paßform ist O.K. (musste einen Halter etwas bearbeiten)
Nach etwa 500km muß ich sagen: TOP !!!
Hängt deutlich besser am Gas, ist vom Sound ein wenig besser
aber nicht aufdringlich.
Die Abgaslampe bleibt aus.
Also nur zu empfehlen.
Zitieren
#19

Na das sind ja beste voraussichtenAnbeten
Zitieren
#20

Moutainbiker schrieb:ist vom Sound ein wenig besser
aber nicht aufdringlich.

Ein wenig besser Confused Ein Video wäre mal geil. Fährst du einen JCW???

Würdest du dir die Downpipe wieder kaufen? Ist ja nicht wenig Kohle für das Teil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand