Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Austrian Mini Weekend in Wörgl 2018
#11

Beate und Thomas schrieb:[...] Sofort nach der Anmeldung haben wir einen Anruf von Gabi (Sie ist wohl eine der Organisatoren) bekommen die uns darauf aufmerksam gemacht hat. Die Ausfahrt findet demnach am Samstag, 23.06.2018 statt.
[...]
Grüße aus dem Schwarzwald
Beate und Thomas
Winke 02

Ja korrekt, Gabi gehört zum Orga-Team vom örtlichen Tourismusverband.

Schade, So ein Mist!das ist dann für mich dumm gelaufen, an dem Wochenende bin/sind ich/wir (woanders) im Urlaub - die Ausfahrt wäre ja auch irgendwie ein Kurzurlaub wegen den 2 nötigen Übernachtungen für mich/uns

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#12

ich habe den Thread in die Veranstaltungen verschoben (mit Weiterleitungshinweis bei "Treffen"),

denn die Threads der letzten Jahre zum MINI-Weekend befinden sich auch hier...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#13

Hallo Winke 02 bin auch mal wieder hier.

Suche eine Mitfahrgelegenheit, also für die Tour selbst meine ich.

Beteiligung am Spritgeld ist natürlich selbstverständlich. Top
Zitieren
#14

Mr_53 schrieb:Hallo Winke 02 bin auch mal wieder hier.

Suche eine Mitfahrgelegenheit, also für die Tour selbst meine ich.

Beteiligung am Spritgeld ist natürlich selbstverständlich. Top

Keinen Mini mehr ?
Zitieren
#15

Aktuell ja, aber im Juni nicht mehr.

Halte demnächst Ausschau nach nem R59 als Cooper oder S. Ein Zweisitzer reicht mir nun aus Smile :)

Ein Zimmer in Wörgl hab ich (Tiroler Stuben).

Hast du Platz in deinem Clubbi? Sonne Oder fährst du gar nicht mit ?
Zitieren
#16

Mr_53 schrieb:Aktuell ja, aber im Juni nicht mehr.

Halte demnächst Ausschau nach nem R59 als Cooper oder S. Ein Zweisitzer reicht mir nun aus Smile :)

Ein Zimmer in Wörgl hab ich (Tiroler Stuben).

Hast du Platz in deinem Clubbi? Sonne Oder fährst du gar nicht mit ?


ich fahre wenn nichts dazwischen kommt mit meiner Frau, und hinten ist es Eng, schreib mal Gabi an, die hat immer einen Leihwagen von Mini / BMW dort . gabi@gma-pr.com
Zitieren
#17

Beate und Thomas schrieb:Hallo zusammen,

wir haben uns soeben angemeldet.
Freuen uns schon.

Bis dann
Beate und ThomasYeah!

Hallo Ihr zwei,

sieht so aus, als würden wir uns in Wörgl wieder mal sehen.

Gruß HP
Zitieren
#18

ramski schrieb:ich fahre wenn nichts dazwischen kommt mit meiner Frau, und hinten ist es Eng, schreib mal Gabi an, die hat immer einen Leihwagen von Mini / BMW dort . gabi@gma-pr.com

Done ! Nun bin ich mal gespannt Mr. Orange
Zitieren
#19

Mr_53 schrieb:Done ! Nun bin ich mal gespannt Mr. Orange

Drücke die Daumen!!!
Zitieren
#20

bilotira schrieb:Hallo Ihr zwei,

sieht so aus, als würden wir uns in Wörgl wieder mal sehen.

Gruß HP

Hallo, wir haben uns heute angemeldet!

Vielleicht sehen wir ja Euch und andere aus dem Forum....Winke 02

Rotes Cabrio JCW Kennzeichen WL.......

Gruss

Vanducci

Partner von Udoline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand