Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

THE SNOOPER WORKS STORY
#41

Harox schrieb:[Bild: verschwoerung.gif] STREIFEN MÜSSEN DRAUF, sonst ist's kein Snooper! Schmollen Lol

Ist ja auch ein Snooper - [Bild: snooperworks.gif] He He
Zitieren
#42

Harox schrieb:[Bild: verschwoerung.gif] STREIFEN MÜSSEN DRAUF, sonst ist's kein Snooper! Schmollen Lol

hary, du brauchst zum unterstreichen deiner aussage diesen hier:


[Bild: smilie_i_006.gif]

Totlachen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#43

rubberduck schrieb:hary, du brauchst zum unterstreichen deiner aussage diesen hier:


[Bild: smilie_i_006.gif]

Totlachen

es hat schon Meutereien wegen weniger gegeben! Devil! He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#44

El Mariachi schrieb:es hat schon Meutereien wegen weniger gegeben! Devil! He He

ui, der el als [Bild: smilie_verkl_039.gif]

wobei wir beim faschings-st wären Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#45

Harox schrieb:Was MIR noch fehlt, sind die weißen Bonnet-stripes.

Ich hätte noch 2 reinweiße Bonnetstripes herum liegen, die kannst du gerne haben! Passen dir sicher gut Hary! Hehe Girl

rubberduck schrieb:aber es fehlt das "italian " flair Pfeifen
Ist ja auch ein bölgischer Rassehund und kein italienisches Schoßhündchen! Devil!

Harox schrieb:[Bild: verschwoerung.gif] STREIFEN MÜSSEN DRAUF, sonst ist's kein Snooper! Schmollen Lol
Püh! Zum Snooper wird er nicht wegen der weißen Streifen, sondern wegen dem da: [Bild: sitzt.gif]

Also vorerst kommen da keine weißen Streifen drauf! Ich finde er sieht ohne weiße Streifen irgendwie ernsthafter aus - und das passt ihm meiner Meinung nach ziemlich gut! Mir gefällt die hyper-blue-Motorhaube genau so wie sie ist! Yeah!

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#46

conejita schrieb:Ist ja auch ein bölgischer Rassehund und kein italienisches Schoßhündchen! Devil!


[Bild: smilie_tra_037.gif]

Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#47

conejita schrieb:Ich hätte noch 2 reinweiße Bonnetstripes herum liegen, die kannst du gerne haben! Passen dir sicher gut Hary! Hehe Girl

ich stell mir das grad bildlich vor ...... Devil!

conejita schrieb:Ist ja auch ein bölgischer Rassehund und kein italienisches Schoßhündchen! Devil!

Kugeln vor Lachen

conejita schrieb:Also vorerst kommen da keine weißen Streifen drauf! Ich finde er sieht ohne weiße Streifen irgendwie ernsthafter aus - und das passt ihm meiner Meinung nach ziemlich gut! Mir gefällt die hyper-blue-Motorhaube genau so wie sie ist! Yeah!

Top
Ich muss auch sagen, dass er mir ohne den Rällie-Streips suuuuuper gut gefällt Respekt Abwechslung muss sein Zwinkern

I am back  Yeah!
Zitieren
#48

und eine kleine rubberduck sitzt auch im MINI oder täuscht das?

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#49

also mir gefällt er ohne streifen auch fast besser, gute entscheidung Top

[Bild: sigpic8785.gif]
Zitieren
#50

Dolgovad schrieb:und eine kleine rubberduck sitzt auch im MINI oder täuscht das?

mir san quasi imma dabei Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand