Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

maaax.'s R56 JCW im Laufe der Zeit!
#41

Fahrwerk kan vorne noch einen Tick tiefer, habe gestern 325 mm und 320mm eingetragen, ist gefühlt jetzt durch die Tieferlegung weicher geworden.
Das mit der Härteeinstellung mache ich, wenn ich dazukomme. Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Tongue

After- TÜV Bild Smile

[Bild: img-20150507-wa0011q4ucz.jpg]

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#42

Am Wochenende beim MTO gewesen, super Veranstaltung, Klasse Autos und ne hammer Ausfahrt :

[Bild: fb_img_14324661533962pyyc.jpg][Bild: 11329940_853227428078t7x4y.jpg]

Nur mal zwei Handybilder von mir und einem Kumpel im GP, Kamera blieb ausnahmsweise daheim. Big Grin




Als nächstes kommt das Aero Heck mit GP Einsatz, liegt schon beim Lackierer alles Smile

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#43

Max, eine Bitte: Gerade wenn Du in der Lage bist "vernüftige" Bilder von Deinem MINI zu schießen, wäre es wirklich klasse wenn Du die Bilder hier im Forum und nicht abload hostest.

So einige User können die Bilder dann nicht sehen, weil Abload bei vielen dienstlichen Rechnern gesperrt ist und das wäre doch dann wirklich schade ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#44

Oh okay, wusste ich ned, werde ich in Zukunft ändern. Ist nur Gewohnheit für mich. Wink

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#45

maaax. schrieb:Fahrwerk kan vorne noch einen Tick tiefer, habe gestern 325 mm und 320mm eingetragen, ist gefühlt jetzt durch die Tieferlegung weicher geworden.
Das mit der Härteeinstellung mache ich, wenn ich dazukomme. Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Tongue

After- TÜV Bild Smile

Eher 32,5 mm und 32,0 mm oder? Devil!Idee

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#46

Rabauke schrieb:Eher 32,5 mm und 32,0 mm oder? Devil!Idee


Wohl eher Centimeter.. oder? Tongue

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#47

Diese Woche erfolgt die Umrüstung auf das Aero Heck mit GP Diffusor.
Dies führt laut meinem Wissen die Fehlermeldung "Rückfahrlicht links" mit sich. Hat hier schon jemand diese Lampendiagnose bei BMW auscodieren lassen?


Gruß MaxWinke 02

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#48

Aero Heck sitzt, gewaschen ist er auch, auf gehts eine Runde über die Landstraßen Smile
[Bild: psx_20150613_2023439vpwt.jpg]



Während das Auto beim Umbau war hatte ich eine Woche adäquaten Ersatz Tongue
Ganz schön mal den direkten Vergleich zu haben r56 JCW zu r53 GP, fährt sich sehr unterschiedlich, jeder auf seine Art aber klasse Smile
[Bild: img-20150611-wa00564dr3z.jpg]




Mal sehen was als nächstes kommt, Aero Front mit Challenge Lippe wärs schon .. PfeifenLol

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#49

Schöner Works - nur die rote Heckklappenleiste mag mir nicht gefallen
Zitieren
#50

Wird ja langsam...

JETZT MUSS SIE NUR NOCH LAUTER! Nix Schuld!


Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand