Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's GP2 by Krumm
#51

BK1990 schrieb:Das Wetter war einfach nur zu gut Sonne da konnte ich nicht wiederstehen dem Kleinen was gutes zu tun und einfach mal wieder richtig gründlich von Staub und toten Mücken zu befreien! Zwinkern



Danach gingsweiter mit einem kleinen aber feinen "Treffen" bei mir daheim ... sogar ein "Exot" unter all den R Modellen ...na wer findet den Wink Yeah!

[Bild: 2d2gi1z.jpg]



Kann das dieses gelbe "Ding" sein Head Scratch He He Lol BTW: Tolles Bild Strahlen
Zitieren
#52

Schaumbad, sehr schön Top

Und cooles, passendes Kennzeichen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#53

Nun mal ein paar tolle Bilder von der Ausfahrt welche am Wochenende stattfand. Leider waren nur wenige Minis am Start aber dennoch war es wie immer schnell und laut Lol

[Bild: 2e0v2oj.jpg]

[Bild: 2w6sdj4.jpg]

[Bild: 2ih2v0m.jpg]

[Bild: 11rvqza.jpg]

[Bild: 10z3cyp.jpg]

[Bild: 35izywi.jpg]

[Bild: b5ljcl.jpg]

[Bild: 2qnb5p1.jpg]

[Bild: 2mxn950.jpg]


Das Ende wurde dann gemütlich bei einer Burgerbude verbracht und ja der Parkplatz war voll mit Minis ... so wie es auch sein soll Party 01

Achja noch ein Update zu meinem GP ... Clubsport Fahrwerk ist bestellt Yeah!
Zitieren
#54

Top Schöne Bilder, Wetter passte & schicke Minis! Yeah!

Sieht nach Spass aus, 2 x GP2, 1 x GP1 (bin nicht ganz sicher)...nicht schlecht, für so ein kleines Treffen.

6 Minis find ich optimal, wenn man im Rudel unterwegs ist.
So eine Gruppe, kann auch schnell zu groß werden.
Weniger, ist manchmal mehr. Zwinkern
Zitieren
#55

Totolino schrieb:Top Schöne Bilder, Wetter passte & schicke Minis! Yeah!

Sieht nach Spass aus, 2 x GP2, 1 x GP1 (bin nicht ganz sicher)...nicht schlecht, für so ein kleines Treffen.

6 Minis find ich optimal, wenn man im Rudel unterwegs ist.
So eine Gruppe, kann auch schnell zu groß werden.
Weniger, ist manchmal mehr. Zwinkern


Vielen Dank Toto Smile ja genau sind 2x GP2 von Tommy bisschen hochgezüchtet und ein GP1 ... haben noch nen paar GPs hier aber die waren verhindert Wink

Hast Recht ich find 8 Autos Maximum wenn man so spontan durch unser kleines Land fährt Wink morgen holen wir noch nen GP2 aus D zu uns nach Luxemburg Yeah!
Zitieren
#56

immernoch Originalfahrwerk ?=)
Zitieren
#57

mistermaa schrieb:immernoch Originalfahrwerk ?=)

auf diesen Fotos immer noch Originalfahrwerk
Zitieren
#58

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! Es war endlich soweit Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Der Termin um 15 Uhr bei Tommy stand an.... angekommen war Tommy noch auf Abstimmungsfahrt und hab mir solange wiedereinmal den M2 angeschaut ... Hammer einfach nur ein Traum Anbeten

Kurze Zeit später erschien der "Godfather of Mini" Mr. Orange unterhielten uns ein wenig und dann gings zum Gespräch welches Setup ich haben wollte was die Zug /Druckstufen angeht.... Schon klar sportlich straff und schnell jedoch trotzdem sicher da ich nicht auf der Rennstrecke mein Leben verbring und den Wagen auch nicht täglich fahre. Somit stand fest dass der Sturz vorne auf maximal -2,5 kommt und an der Hinterachse so wenig wie möglich halt mit Exzenter Top



Wenn das kein geiler Anblick ist .... Devil!



[Bild: jzx1wgmr.jpg]


ein wenig verliebt bin ich ja schon in das Clubsport

[Bild: wph9xfd2.jpg]

[Bild: pn9jk64j.jpg]



Und hier noch ein Bild vom Endresultat ... also wie das Fahrwerk sich fährt muss ich hier nicht erläutern das kann jeder sich denken Party 01

[Bild: rv9wpglw.jpg]



Kann nur jedem raten der ein neues FW will ...entscheidet euch für KW und lasst das Ganze bei Tommy einbauen, eine bessere Wahl gibt es nicht und wird es nie geben! Krumm hats einfach drauf .. in allen Punkten! Freundlichkeit .... Kompetenz ....Qualität ...usw Party!!


Zitieren
#59

Also ich bin ja in meinem kleinen ja echt in love, aber deiner ist echt der Hammer. Traumwagen.
Zitieren
#60

masterfingerz schrieb:Also ich bin ja in meinem kleinen ja echt in love, aber deiner ist echt der Hammer. Traumwagen.

Danke vielmals für diese lieben Worte. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand