Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XII - Es weihnachtet....
#11

Benutzername schrieb:ach das stand auf der Liste Head Scratch

Nicken Schon wieder vergessen?! In Ohnmacht fallen

Soll ich sie dir nochmal kopiern, damit du sie dir einprägen kannst? Fieses Grinsen
#12

Die Julchen schrieb:Head Scratch Müde? Da hilft oft schlafen gehen! Zwinkern Lol


Hehe, nein nein, das passt schon ! Kichern


#13

Die Julchen schrieb:Nicken Schon wieder vergessen?! In Ohnmacht fallen

Soll ich sie dir nochmal kopiern, damit du sie dir einprägen kannst? Fieses Grinsen
also wenns auf der zweiten stand hab ichs gar nicht erst gelesen, wenns bei der ersten war hab ichs eh widerlegt He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#14

Die Julchen schrieb:Nein, Angst muss ich jetzt Angst haben?! Verlegenes Mädchen

Eigentlich nicht. Oder hast du was ausgefressen? Head Scratch

Die Julchen schrieb:Wer weiß.... hätt ja sein können!! He He
Nee, wer so viel Herzblut in sein Auto fließen lässt, wird sicher damit gut umgehen Top



Benutzername schrieb:eek! was selber gemachtes? fein, fein, fein Hurra!

Nicken
Sie möchte doch nur, dass du auch einen Thread-Titel aussuchen kannst Sonne
#15

Benutzername schrieb:also wenns auf der zweiten stand hab ichs gar nicht erst gelesen, wenns bei der ersten war hab ichs eh widerlegt He He

SCHÄM DICH!!! Liest gar net was ich schreibe!! Seufzen

Nein, dies hast du nicht widerlegt.... Püh! Augenrollen
#16

theBlackOne schrieb:Sie möchte doch nur, dass du auch einen Thread-Titel aussuchen kannst Sonne
wie meinen? Head Scratch

schon gedacht du hast den Weg hierher nicht gefunden Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#17

theBlackOne schrieb:Eigentlich nicht. Oder hast du was ausgefressen? Head Scratch

Nöööö... nicht das ich wüsste.... Pfeifen

theBlackOne schrieb:Nee, wer so viel Herzblut in sein Auto fließen lässt, wird sicher damit gut umgehen Top

Nicken

ER bekommt meine vollste Liebe!! Happy Girl
Ich gehe sehr gut mit ihm um!! Ms. Pink

theBlackOne schrieb:Sie möchte doch nur, dass du auch einen Thread-Titel aussuchen kannst Sonne

Head Scratch Will ich das? Na ich weiß nicht.... Lol

Gib zu, du willst ja nur nicht das Selbstgemachte mit BN'chen teilen! He He
#18

Die Julchen schrieb:Ho Ho Ho Ho Ich hoffe der Titel passt.... Verlegenes Mädchen

Da alle schon in Weihnachtsvorfreude sind!! Kichern

Gute Arbeit Julchen Top

So ich bin ma ab für heute! Tschööö

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#19

Die Julchen schrieb:SCHÄM DICH!!! Liest gar net was ich schreibe!! Seufzen

Nein, dies hast du nicht widerlegt.... Püh! Augenrollen
weil der Anfang schon fehlerhaft war Schulter zucken

dann hab ich gesagt, es ist gar keine positive Eigenschaft? Head Scratch Ach was weiß ich, ist mir jetzt grad egal He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#20

Benutzername schrieb:schon gedacht du hast den Weg hierher nicht gefunden Lol

haha... Totlachen

Hi 5 da warst du nicht der Einzige!! Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand