Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Alufelgen gibt's für den Countryman
#61

Hat jemand ein paar Fotos vom Countryman mit 19"?!? Kann mich noch nicht zwischen 18" (günstigere Reifen, Felgen) und den größeren 19" entscheiden.. Ein paar Fotos würden mir das sicherlich etwas leichter machen. Party!!
Zitieren
#62

E Voila frisch ab IPhone4 PfeifenYeah!
und immer etwas näher bei den 19" PfeifenYeah!

[Bild: 002btn.th.jpg]
[Bild: 003teg.th.jpg]
[Bild: show_img.php?img=1b3797-1288955706.jpg&size=thumb]
[Bild: show_img.php?img=0f695e-1288955801.jpg&size=thumb]
Zitieren
#63

@Kyalami2:

Ich habe Dein Posting in den Sell-Bereich verschoben. Das gehört hier nicht hin. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2537628

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#64

Bambule 1982 schrieb:E Voila frisch ab IPhone4 PfeifenYeah!
und immer etwas näher bei den 19" PfeifenYeah!

[Bild: 002btn.th.jpg]
[Bild: 003teg.th.jpg]
[Bild: show_img.php?img=1b3797-1288955706.jpg&size=thumb]
[Bild: show_img.php?img=0f695e-1288955801.jpg&size=thumb]

Ok!! John Cooper Works.. Aer eigentlich fast unbezahlbar. Leider hab ich noch keine Felgen gefunden die den JC works ähneln mit der Einpresstiefe und den abmassen. Hoffe das sich da noch ne menge tut auf dem Felgenmarkt.Confused
Zitieren
#65

Die Suche hab ich schon hinter mir MotzenDu wirst noch nichts finden was ohne Einzell abnahme eingetragen werden kann
Zitieren
#66

Yep, ich habe mich daher für die 17"-Original-MINI-Variante entschieden Pfeifen

Gibt sicherlich Größeres/Schöneres, aber was solls...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#67

wollte schon mal auf die suche nach winterrädern gehen.
bei bmw meinten sie, dass sie nur die 16"-stahlfelgen liefern können. sieht auf dem turbo-landmann wahrscheinlich ein wenig doof aus (passt das überhaupt?).

nun bin ich über die hier gestolpert:

[Bild: rial_lugano_silber.jpg]

kostenpunkt knapp unter 1300€ mit conti-winterbereifung (will keine china-reifen Pfeifen)

was meint ihr?

landmann wird komplett schwarz mit chrom-line-exterieur. könnte das aussehen?

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#68

Ehrlich? Für den Preis niemals!

Würde Deinen Freundlichen noch einmal nerven und nach einer Lösung fragen.
B&K in HG zeigt sich bspw. flexibel und bietet den Kunden einen "günstigen" 18"-Winterradsatz an.

Ansonsten würde ich, wenn Zubehör absolut günstig oder richtig teuer kaufen.
Die oben gezeigte Felge, mit den genannten Reifen wäre mir im Verhältnis zu teuer.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Zwinkern Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#69

Der-snert schrieb:wollte schon mal auf die suche nach winterrädern gehen.
bei bmw meinten sie, dass sie nur die 16"-stahlfelgen liefern können. sieht auf dem turbo-landmann wahrscheinlich ein wenig doof aus (passt das überhaupt?).

nun bin ich über die hier gestolpert:

[Bild: rial_lugano_silber.jpg]

kostenpunkt knapp unter 1300€ mit conti-winterbereifung (will keine china-reifen Pfeifen)

was meint ihr?

landmann wird komplett schwarz mit chrom-line-exterieur. könnte das aussehen?
Wenn, dann bitte aber in schwarz...
Hatte auch über diese Felgen nachgedacht, finde ich sehr schick.Top

[Bild: rial-lugano-8-0x18_12356.jpg]

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#70

Ui, so schaut die Felge wesentlich besser aus!!! Party 01

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand