Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

698 ist ja nicht so viel .... Yeah!
Zitieren

alfshumway schrieb:und hier für alle Double-Split-Door-Lovers, bitteschön:

[table=head]Verkaufszahlen Deutschland Österreich Schweiz Niederlande Belgien/Luxemb.
R55 One - N12 1124 35 97 260 39
R55 One - N16 1520 54 99 750 77
R55 One D - N47 608 57 5 38 327
R55 Cooper - N12 6478 218 817 982 298
R55 Cooper - N16 3836 77 214 537 190
R55 Cooper D - W16 4059 152 351 352 2073
R55 Cooper D - N47 1870 59 108 76 1004
R55 Cooper SD - N47 1089 19 120 15 104
R55 Cooper S - N14 3447 93 714 309 294
R55 Cooper S - N18 2183 37 224 167 159
R55 JCW - N14 698 17 105 22 46
R55 JCW - N18 234 4 20 9 14
[/table]

Quelle: BMW Vertrieb

Vielen Dank alfshumway!
Sehr interessant Top


@Toto
die Frontlippe vom QP/Roadster fällt mir bei deinem immer wieder positiv auf.

MINI Clubman JCW
Zitieren

Doch noch 698 Stück...Respekt
@Alf, ich hätte da eine schöne Hausaufgabe für Dich.
Eruiere bitte mal, wieviele davon derzeit noch aktuell in Deutschland zugelassen sind.
Ne kleine Anfrage beim KBA, sollte doch kein Problem sein. Zwinkern

Vermutlich nicht mehr viele, da bei den Worksclubbis mit N14 Maschine bestmmt schon total viele Motoren explodiert sind. Mr. Gulf

Und ja @Tatoncar, die Lippe wertet durch ihre interessante Form meine relativ langweilige Front etwas auf.
Ob das 160€ & die Arbeit wert ist?
Für mich ja. Nicken

Denn ab & zu muß auch mal etwas Veränderung her, daher liebäugel ich schon seit ein paar Wochen (trotz toller Lippe...), mit einem Aero-Paket, welches im www rumschwirrt, kann mich aber nicht wirklich durchringen.

Ich hab den Link hier rein gesetzt, damit es jetzt endlich mal jemand kauft. Also bitte Machen!..

Weeeeeeeeeil......

1. kommt alles anders...

2. als man denkt... Pfeifen....


[Bild: 33c3f3764237cb6431f912b7b8b2c2a7.jpg]
Zitieren

Augenrollen Traumfelgen und endlich mal "schickes" Reifenformat ... Peitsche
Zitieren

Toto kauf dir das Aero. Das ist noch dazu das mit den alten, den "richtigen", Seitenschwellern. Wenn du Platz hast dann lagere es halt in der Zwischenzeit ein. Pfeifen
Zitieren

...und ich unterstütze dich da auch, indem ich dir etwas für deine gebrauchte, aber mit Liebe behandelte R58/R59-Lippe gebe. Pfeifen

MINI Clubman JCW
Zitieren

Totolino schrieb:Weeeeeeeeeil......

1. kommt alles anders...

2. als man denkt... Pfeifen....


[Bild: 33c3f3764237cb6431f912b7b8b2c2a7.jpg]

Cool Top Sind das deine ATS in neuer Farbe und neuen Reifen (was für welche)? Head Scratch
Zitieren

Federal 595 RS-R Party 01
Zitieren

schicke Schuhe ... du willst es in diesem Sommer aber wissen Pfeifen
Zitieren

Totolino schrieb:Doch noch 698 Stück...Respekt

@Alf, ich hätte da eine schöne Hausaufgabe für Dich.

Eruiere bitte mal, wieviele davon derzeit noch aktuell in Deutschland zugelassen sind.

Ne kleine Anfrage beim KBA, sollte doch kein Problem sein. Zwinkern



Vermutlich nicht mehr viele, da bei den Worksclubbis mit N14 Maschine bestmmt schon total viele Motoren explodiert sind. Mr. Gulf



Und ja @Tatoncar, die Lippe wertet durch ihre interessante Form meine relativ langweilige Front etwas auf.

Ob das 160€ & die Arbeit wert ist?

Für mich ja. Nicken



Denn ab & zu muß auch mal etwas Veränderung her, daher liebäugel ich schon seit ein paar Wochen (trotz toller Lippe...), mit einem Aero-Paket, welches im www rumschwirrt, kann mich aber nicht wirklich durchringen.



Ich hab den Link hier rein gesetzt, damit es jetzt endlich mal jemand kauft. Also bitte Machen!..



Weeeeeeeeeil......



1. kommt alles anders...



2. als man denkt... Pfeifen....





[Bild: 33c3f3764237cb6431f912b7b8b2c2a7.jpg]



Was sind das für Felgen 🤔


Grüße, Markus 👍🏻😎
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand