Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Bei der Mini United wird es viel bessere Sachen geben Fieses Grinsen

Nur das Jahr können wir noch nicht sagen.....Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren

keks schrieb:Hallöle,

ab nächste Woche (bzw. für Inhaber der Privat Card schon diese Woche) gibt es den Mini Cooper USB Stick wieder bei tchibo...

https://www.tchibo.de/USB-Stick-p400012751.html?dim1=10

Vg

Hab mir den auch schon geholt! Find das Teil schon ziemlich cool, auch wenns ein R56 ist Stumm

Dachte ja der wäre aus Plastik, aber nö, ist ein "richtiges" Metall-Modellauto und der fährt auch - nur dass man halt hinten den Stick rausschieben kann - sehr geil!

Allerdings, ich dachte ich würd ihn für die Musik im Auto nützen, nur ist mein USB Anschluss vorne am Radio, stehend - d.h. ich seh nur die Bodenplatte vom MINI, der Beifahrer das DACH, und während die Musik abspielt blinken die Scheinwerfer auf Dauerfeuer - könnte in der Nacht unangenehm werden, so ne LED Disco am Amaturenbrett - also kommen da in Zukunft alle Daten, Prospekte, Fotos, kurzum, alles was mit meinem MINI zu tun hat drauf - bei 4GB sollte das ja für ne Weile reichen Top

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Hab ich von einem Kumpel zu Weihnachten bekommenSmile
[Bild: mini_cooler_black_union_jack.jpg]

PS: Ein großer Unterstützer der MINI-SuchtSonne
Zitieren

Solche Kumpels hätte ich auch gern Top
Geil dat Ding Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Solche Kumpels hätte ich auch gern Top
Geil dat Ding Top

bin ich auch mächtig Stolz draufLol
Zitieren

Liebi schrieb:Allerdings, ich dachte ich würd ihn für die Musik im Auto nützen, nur ist mein USB Anschluss vorne am Radio, stehend - d.h. ich seh nur die Bodenplatte vom MINI, der Beifahrer das DACH, und während die Musik abspielt blinken die Scheinwerfer auf Dauerfeuer - könnte in der Nacht unangenehm werden, so ne LED Disco am Amaturenbrett - also kommen da in Zukunft alle Daten, Prospekte, Fotos, kurzum, alles was mit meinem MINI zu tun hat drauf - bei 4GB sollte das ja für ne Weile reichen Top

LG;
Manuel

Gleiches Problem hatte ich auch, aber dann hab ich ein USB-Kabel im Handschuhfach verschwinden lassen, hinter der Lüftung, unter der Lenkstange durchgeführt und jetzt kommts an der linken Seite des Dashbords wieder nach oben. Wenn das Radio bei mir darauf zugreift, leuchten die Lampen dauerhaft und während der Fahrt (auch nachts) störts nicht wirklich Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Bei mir hat sich über die Zeit auch einiges angesammelt. Ich habe aber auch viel von meinem Freund geerbt bekommen, der jetzt keinen Mini mehr fährt.

u.a.

- Ein Mini Buch
- Kappe
- sämtliches Material vom Mini Treffen 2008 in Hildesheim (wo ich noch kein F-Schein hatte Püh! )
- die neuen Union Jack Schuhe
- Den Mini USB
- Schlüsselanhänger

und diese Flagge.... Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren

Lensche schrieb:- sämtliches Material vom Mini Treffen 2008 in Hildesheim (wo ich noch kein F-Schein hatte Püh! )
Süss
Zitieren

ich wollte gerade fragen was ein F-schein ist Head Scratch zum glück bin ich noch drauf gekomen


Zitieren

Und das hätte ich ja fast vergessen.

Aus dem bekannten Miniaturwunderland in Hamburg. Da fahren auch ganz viele rum Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand