Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#21

@all: Vielen Dank für die netten Sonne Wünsche!Top

HmüDriver schrieb:ist einfach mal was anderes.

....hab ich mir auch gedacht...Zwinkern


Brad schrieb:Der Clubbi war der einzige Nachfolger vom R53 der mich angesprochen hat und der für mich als Ersatz in Frage gekommen wäre

Hi 5 Auch das sehe ich ähnlich, wobei es natürlich auch superschöne 56er gibt. Aber irgendwie find ich den Clubbi knuffeliger.


Gaucho schrieb:Zu deinem kurzfristigen Plan der Aufbereitung könnte ich eventuell behilflich sein. Mr. Green

Ob Du's glaubst, oder nicht. An Dich habe ich schon am Samstag, bei der Verkaufsabwicklung gedacht, da Du eigentlich meine 1. Wahl wärst.

Leider liegen irgendetwie 500-600 km zwischen uns, daher werde ich mir wohl etwas näherliegenderes suchen müssen.

Mach doch mal eine Dependance im Rheinland auf. Zwinkern
Ich kenne genug, die darauf warten.


Heute Vormittag wurde der Clubby übrigens eingemeindet & ist nun mit meiner alten Kölner Nummer unterwegs.

Des weiteren habe ich mit ihm heute Nachmittag einen Termin bei Dr. Krumm, um für den Gewindefahrwerkseinbau schon mal alles in die Wege zu leiten.

Ihr seht, es geht voran!! Hurra!
Zitieren
#22

Totolino schrieb:Des weiteren habe ich mit ihm heute Nachmittag einen Termin bei Dr. Krumm, um für den Gewindefahrwerkseinbau schon mal alles in die Wege zu leiten.

Ihr seht, es geht voran!! Hurra!

Ui, sehr fein! Da geht ja wirklich was! TOP Toto! Yeah!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Liebis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#23

Der Kleine ist weg? Und ich durfte ihn nicht mal kennenlernen. Traurig Dann muss ich Dem Dicken halt mal in die Kulleraugen schauen. Devil!

Viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometer mit dem Clubbi Top

[Bild: o3famwpc9jc87.gif] R53 JCW [Bild: o3famwpc9jc87.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Cruise Missiles Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#24

echt ein sehr schöner Clubman Top

viel Spaß bei deinen Umbauten vielleicht sieht man sich ja mal in Lindentahl Yeah! ich halte die Augen auf eek!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Jardins Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#25

Totolino schrieb:Ob Du's glaubst, oder nicht. An Dich habe ich schon am Samstag, bei der Verkaufsabwicklung gedacht, da Du eigentlich meine 1. Wahl wärst.

Leider liegen irgendetwie 500-600 km zwischen uns, daher werde ich mir wohl etwas näherliegenderes suchen müssen.

Mach doch mal eine Dependance im Rheinland auf. Zwinkern
Ich kenne genug, die darauf warten.

Dann organisier doch einfach noch 2 andere Fahrzeuge dann komm ich raus zu euch Zwinkern
Zitieren
#26

Sehr schöner Clubman - ein würdiger Nachfolger Yeah!


ein Aero Paket würde ihm noch gut stehen wenn es nach meinem Geschmack geht - Clubman mit Aero ist einfach Liebe

Viel Spaß damit Top
Zitieren
#27

Herzlich Glückwunsch zum absolut schönen clubbi! Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Deekays Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#28

Sauber lieber Toto!! Der passt Super !! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!

[Bild: sigpic18046.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Cappos Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#29

Liebi schrieb:Ui, sehr fein! Da geht ja wirklich was! TOP Toto! Yeah!

Kein Wunder. Der Plan stand ja schon lange, es fehlte nur der neue Mini. Deswegen geht das jetzt ratzifatziiii...Zwinkern


Cruise Missile schrieb:Der Kleine ist weg? Und ich durfte ihn nicht mal kennenlernen. Traurig Dann muss ich Dem Dicken halt mal in die Kulleraugen schauen. Devil!

Viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometer mit dem Clubbi Top
Thanks! Mein altes Dickerchen werde ich vermutlich in Zukunft ab & zu sehen. Ich mach dann mal ein paar Pics, dann haste noch mal was zum gucken. He He

Jaaa, schön war er ja wirklich. Der tollen Optik trauer ich auch ein wenig hinterher.

Nicht nur der Optik, sondern auch dem genialen Boost H/K-System im R50. Ich denke, da muß ich den Clubbi mal auseinander nehmen & ordentlich dämmen, um einigermaßen das Klangbild des R50 zu erreichen.

Da warten noch jede Menge Baustellen.....FlennenBuuh!....


Jardin schrieb:echt ein sehr schöner Clubman Top
viel Spaß bei deinen Umbauten vielleicht sieht man sich ja mal in Lindentahl Yeah! ich halte die Augen auf eek!

Hey, danke Jardin, aaaaber wo is denn eigentlich Dein Showroom? Head Scratch
Nur damit ich weiß, wer mir denn da wildwickend entgegenkommt.


Gaucho schrieb:Dann organisier doch einfach noch 2 andere Fahrzeuge dann komm ich raus zu euch Zwinkern

Momentan schwer für mich, so was kurzfristig zu organisieren. Ich titsche mal den einen oder anderen an & melde mich per PN die Tage mal bei Dir.


nicusy schrieb:Sehr schöner Clubman - ein würdiger Nachfolger Yeah!


ein Aero Paket würde ihm noch gut stehen wenn es nach meinem Geschmack geht - Clubman mit Aero ist einfach Liebe

Viel Spaß damit Top

Tja, wie soll ich sagen.Head Scratch..
Es ist nicht so, dass ich Aero am Clubbi doof finde, aber als alter Anhänger des Understatements find ich es gut, dass meiner es nicht hat & man ihm dadurch m.M.n. die Leistung nicht ansieht.

Das kann offensichtlich für Verwirrung sorgen, stellte ich am Samstag im Schweinsgalopp auf der Autobahn fest. Devil!
Zitieren
#30

Totolino schrieb:Da warten noch jede Menge Baustellen.....FlennenBuuh!....



Tja, wie soll ich sagen.Head Scratch..
Es ist nicht so, dass ich Aero am Clubbi doof finde, aber als alter Anhänger des Understatements find ich es gut, dass meiner es nicht hat & man ihm dadurch m.M.n. die Leistung nicht ansieht.

Das kann offensichtlich für Verwirrung sorgen, stellte ich am Samstag im Schweinsgalopp auf der Autobahn fest. Devil!


Baustellen finde ich immer gut. Dann hat man was worauf man nach und nach hinarbeiten kann Smile
Wenn man einen fertigen kauft finde ich es langweilig Tongue


Ok das mit den Understatement kann ich verstehen. Bin aber persönlich auch Fan von "Brutalo" Mini Optik Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand