Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane

Top Spitze!! Felgen & Bremse vom Feinsten!

Ich finde DeinenSonne Parklane / GP - Style sowieso total scharf, da völlig individuell & doch irgendwie serientreu...fast.....Zwinkern...
Zitieren

Danke, finde den kleinen auch Spitze. Aber nur fast... Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Happy Birthday Parker!
2009 mit 15.000km gekauft und heute 150.000km erreicht. SmileCool

   

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Top Man sieht ihm sein (gefahrenes) Alter nicht an Sonne

Sag mal, hattest Du nicht mal die dunklen Frontblinker gekauft?
Was ist daraus geworden? Wie war/ist die Qualität?
Oder bring ich gerade was durcheinander Head Scratch

Sebastian | R53
Zitieren

Sorry für die verspätete Antwort, hab die Teile heute erst verbaut. Qualität ist Top, eigentlich wie original. Sind sogar neue Fassungen dabei. (Standlicht und Blinker)

Anbei Bilder... Jetzt müssen noch die Xenons schwarz dann bis ich glücklich 😁

[Bild: c968fa1fa55622224d0c9bac7816f60c.jpg]

[Bild: 895719fc490528cf4e1a5b316434353f.jpg]

[Bild: 076fd49681a683d27340678687789a75.jpg]

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Danke für die Bilder. Sehen gut aus Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Hej, vielen Dank für die Rückmeldung. Sehen auf jeden Fall super aus.
Schwarze Hauptscheinwerfer kämen jetzt wirklich Top

Sebastian | R53
Zitieren

Gerne, ja das wird jetzt in Angriff genommen. Smile

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Pfeifen

....bin schon maximal gespannt, was du hier nach deinem Ausflug in den Harz zu berichten hast. Yeah!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Im Harz wird nur das 82er Thermostat verbaut und die Auspuffanlage bearbeitet. Das mit den Xenons muss ich wahrscheinlich bei A4M machen lassen. (Wuppertal) 😉

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand