Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

PeterS schrieb:Verwende doch die Variante mit dem alten Dock snapin und Orginal Adapter auf Lightning, dann funktioniert alles und du hast noch den USB zusätzlich. Und es muss dazu nix codiert werden Zwinkern
Ich habs auch mit dem iPhone 7 getestet, funktioniert Party 01

Grüße

Welcher Adapter ist das genau? Ich habe jetzt nur welche mit dem neuen Dock (ab F56 und neuer) gefunden. Vielleicht ein Link oder eine Teilenummer?

LG Jürgen

Motoring MINI-Fahrer grüßen sich Winke 02Österreich

MINI Cooper S Roadster: [Bild: 746291.png]
Zitieren

Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....

Grüße

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren

PeterS schrieb:Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....

Ok das ist ja mal eine spannende Alternative - und das geht sich platzmäßig aus in der Armlehne? Head Scratch Gibts da vielleicht bei Gelegenheit noch ein Foto davon?
Danke schon mal für den Tipp Top

LG Jürgen

Motoring MINI-Fahrer grüßen sich Winke 02Österreich

MINI Cooper S Roadster: [Bild: 746291.png]
Zitieren

Bei meinem Roadster funktioniert das iPhone 6s mit diesem Teil bestens.
Zitieren

PeterS schrieb:Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....

Grüße

Genau so einen SnapIn habe ich noch im Fundus Pfeifen
Zitieren

PeterS schrieb:Ich hab mir den media snapin für's iPhone 4s gebraucht geholt und eben den Orginal Apple Dock auf Lightning....

Grüße

Danke nochmal für den Tipp, das funktioniert echt perfekt Top

LG Jürgen

Motoring MINI-Fahrer grüßen sich Winke 02Österreich

MINI Cooper S Roadster: [Bild: 746291.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand