Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt es für den Roadster JCW Klappenauspuff
#41

Vielleicht mal ein bisschen umhören, ich hab einen Kollegen gefunden der baut Anlagen für alle Autos, und der baut mir eine Anlage mit 200 Zeller, 90mm Downpipe, 76,5mm Rohr ohne VSD, aber mit Attrappe, und Klappe für circa 2000€. Wohl gemerkt für den Clubbi und deswegen ja auch zwei Klappen, eine rechts eine links 😁


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#42

90mm DP genau Mr. Orange
Zitieren
#43

Was denn? Rohrdurchmesser von der DP ist 90mm und dann natürlich mit dem Kat drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#44

Bin gespannt wie du 90mm oben am Flansch machen willst.

Die 3 Löcher haben einen Abstand von 82mm.

Bei 76mm ist da Schluss.
Zitieren
#45

Der Flansch wird passend angefertigt mit der maximalen Größe und dann wird da 90mm drauf angepasst. Ich halte euch auf dem laufenden, im Frühjahr ist's soweit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#46

Lese hier immter wieder dass man von dem Cooper S den MSD unter den JCW schrauben kann und dadurch das Knallen verstärkt wird.
Habe auch glaub ich wo gelesen dass die Nummern auf dem original JCW MSD die gleiche ist wie beim Cooper S MSD.

Wer kann mich da aufklären?

Vielen Dank
Zitieren
#47

mit etwas Zeit im ETK stöbern bei den beiden Modellen

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

und die Sachnummern vergleichen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#48

Bastian1406 schrieb:Der Flansch wird passend angefertigt mit der maximalen Größe und dann wird da 90mm drauf angepasst. Ich halte euch auf dem laufenden, im Frühjahr ist's soweit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na Bastian was ist aus deiner Anlage geworden?
Zitieren
#49

Bis jetzt nicht viel Stumm
Sonst hätten wir bestimmt schon Infos Mr. Orange

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#50

Wie sieht es aus mit der Bull X von HG Motorsport? Die soll ABE bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

..................................................[Bild: sigpic18295.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand