Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

maaax.'s R56 JCW im Laufe der Zeit!
#51

Seit langem mal wieder ein Post von mir.. war die Wochen sehr ruhig in Sachen Auto!

[Bild: 12027595_7866302948156fkz8.jpg]




Nachdem Das Heck schon dran ist, kam heute die Aero Front! Smile

Zudem gabs mehr oder weniger spontan einen Satz neue Schuhe.. LolLol

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#52

Top Schicke Schuhe!
Zitieren
#53

Kommt super Top
Zitieren
#54

Totolino schrieb:Top Schicke Schuhe!

Hi 5 passen echt gut Top
Zitieren
#55

Und mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Winter! Smile
[Bild: img_4157-tieferkleinaek1p.jpg]




Der aktuelle Stand der Dinge sieht so aus - Wintermodus Big Grin

[Bild: img-20151012-wa0010k9ko4.jpeg]




In den letzten Wochen ist noch meine ECE genehmigte 200 Zeller HJS Downpipe reingekommen, einfach wahnsinn wie der unter Last sich gibt.. und jetzt kommt das dicke PLUS: 100 auf der Landstraße und 130 auf der Bahn keinerlei Gedröhne, das macht das Ganze sehr sehr alltagstauglich TopTopTop


Im Winter wird viel Kleinkram passieren, gibt an manchen Stelle bisschen anderen Lack noch, neuer Grill passend zur Aero Front ist geordert, Schweller kommen auch noch... und für den Fall dass mir nen paar schöne Recaro vor die Nase kommen werde ich mir die wsl auch schnappen! He He


Gruß an euch Yeah!

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#56

Top Super Bild & guter Plan!!

Einfach nur die DP rein, ohne SW-Anpassung?
Da kommt doch bestimmt noch was....Devil!...

Ansonsten, was meinste mit?

maaax. schrieb:einfach wahnsinn wie der unter Last sich gibt..

Geräuschkulisse, Anzug?

Das er nicht dröhnt, wundert mich nicht. Das Problem entsteht offensichtlich eher, wenn man beim JCW den VSD vom S montiert. Bei einer vernünftigen 200'er DP, sollte es da keine Probleme geben. Wobei ich jetzt nicht 100%'ig von eigenen Erfahrungen spreche, sondern von dem, was ich so gelesen & gehört habe. Fahrten auf dem Beifahrersitz bestätigten das aber.
Zitieren
#57

Totolino schrieb:Top Super Bild & guter Plan!!

Einfach nur die DP rein, ohne SW-Anpassung?
Da kommt doch bestimmt noch was....Devil!...

Ansonsten, was meinste mit?



Geräuschkulisse, Anzug?

Das er nicht dröhnt, wundert mich nicht. Das Problem entsteht offensichtlich eher, wenn man beim JCW den VSD vom S montiert. Bei einer vernünftigen 200'er DP, sollte es da keine Probleme geben. Wobei ich jetzt nicht 100%'ig von eigenen Erfahrungen spreche, sondern von dem, was ich so gelesen & gehört habe. Fahrten auf dem Beifahrersitz bestätigten das aber.

Sagen wir es so, ich habe bereits in anderen Threads schon ein Abo gesetzt um immer fleißig mitzulesen. Tongue
Einlassventile sind ja auch gereinigt.. eig ne Gute Basis zusammen mit der DP für mehr. =)


Im Sinne von Klang und Lautstärke, richtig dreckig - mega!
Nein, kein Dröhnen und das trotz des Cooper S VSD, den ich seit April drunter habe. Smile
Aber da gibt es ja zig Versionen, afaik habe ich einen von 2008 drunter!
Wenns gedröhnt hätte, wäre der VSD direkt rausgeflogn und es wäre nur die DP geblieben.

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#58

maaax. schrieb:Und mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Winter! Smile
[Bild: img_4157-tieferkleinaek1p.jpg]


Schönes Foto Top
Das könntest du direkt in die Kalendergalerie hochladen. Pfeifen
Zitieren
#59

chubv schrieb:Schönes Foto Top
Das könntest du direkt in die Kalendergalerie hochladen. Pfeifen


Ahm, das war ein Schnappschuss bei einer abendlichen Runde.. das Kennzeichen ist nur schnell wegretouchiert, das Auto ist dreckig und die Location zieht jetzt für meine Augen und Ansprüche nicht unbedingt das Fleisch vom Teller.... Big Grin

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit den Felgen und der Front im aufbereiteten zustand noch 2,3 Fotos gemacht wie ich das gewerblich betreibe - sorry! Aber wenn du willst kanns ich ja dennoch mal posten, wenn du mir einen Link zukommen lässt Winke 02

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#60

Zwei weitere Bilder im Wintermodus Smile

[Bild: img_4318xvy3f.jpg][Bild: img_4314_kleinerkmaw1.jpg]



Werde mich die nächsten Tage und Wochen mit ein wenig Kleinkram beschäftigen:
- JCW Logo für die Lenkradspange unten
- Grill oben passend zum Aero Grill unten
- Side Scuttles ebenfalls mit dem Aero Grill Muster
- Blackline Paket habe ich auch geordert heute.. He He

Weiter gehen viele Kleinteile zum Lackierer, mein Ziel ist es bis Ende des Jahres alles was Chrom ist schwarz oder rot zu machen..
Beim Tank bin ich mir noch unschlüssig, ob nur schwarz nicht irgendwie langweilig wirkt. Hier mal eine Idee meinerseits. Deckel schwarz und diese Plastikumrandung rot...

[Bild: 20151028031433rhs30.jpg]




Weiter habe ich mir überlegt, wie hier zu sehen, die Abrisskante chili red zu machen. Allerdings bleibt der GP2 Diffusor ansonsten so in Plastik, wie er ist:
[Bild: 20151028021500mbsy8.jpg]



Meinungen dazu? Smile

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand