Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Totolino schrieb:Yeah! Ick mir och!
Das halten wir im Auge Manny.


....& hier ist immer noch so tolles Sonne Wetter! Sonne


[Bild: 6ecadab1ae16d932067a24d2808abfd3.jpg]

Das sonnige Wetter ist echt Cool, aber als Fremdfabrikatzweitwagenfahrer freue ich mich persönlich e[B]RS[/B]t recht auf den angekündigten Schnee.... Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Totolino schrieb:Uiii, das is jetzt aber diiiiieeee Vorlage, Dich ein wenig zu foppen, aber ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Zwinkern

Ehmmmmm, wie jetzt - habe ich etwas verpasst Motzen Devil!
Zitieren

minti schrieb:Das sonnige Wetter ist echt Cool, aber als Fremdfabrikatzweitwagenfahrer freue ich mich persönlich e[B]RS[/B]t recht auf den angekündigten Schnee.... Pfeifen



Ehrlich gesagt kann ich mir bei Dir nicht wirklich vorstellen, dass Du so "unvernünftig" bist & im Schnee mit dem blauen Kölner Pirouetten drehst.
Die ham doch alle so ne tiefe Schnauze...


[Bild: a6aa10aaa6865c1c5145fa61552395cc.jpg]


Hab ich aber mit Sonne Clubbibaby auch noch nie gemacht, wenn wir kommen, wurde bereits geräumt.


[Bild: 0ce566e328cf4a4726166b21bac204c3.jpg]


PASSerati schrieb:Ehmmmmm, wie jetzt - habe ich etwas verpasst Motzen Devil!


Ne, alles gut. Hab nur meinen persönlichen Humor, meist für andere unverständlich. Lol
Zitieren

Totolino schrieb:Ehrlich gesagt kann ich mir bei Dir nicht wirklich vorstellen, dass Du so "unvernünftig" bist & im Schnee mit dem blauen Kölner Pirouetten drehst.
Die ham doch alle so ne tiefe Schnauze...

Also mein GP ist tiefer (mit dem Serienfahrwerk) und den RS habe ich mir ja auch als Winterauto zugelegt. Lol

[Bild: normal_bremse_mini_rs.jpg]

(Bremsenvergleich auf dem Foto)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Haha...na gut, dass will ich dann sehen.

TopTop Klasse Duo übrigens & ein tolles Foto.

Ich weiß ja nicht, ob Dir sonst noch irgendwelche KFZ zur Verfügung stehen, aber nur die beiden zusammen, macht für mich eigentlich wenig Sinn.

Das wiederrum macht Dich sympathisch. Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:Haha...na gut, dass will ich dann sehen.

TopTop Klasse Duo übrigens & ein tolles Foto.

Ich weiß ja nicht, ob Dir sonst noch irgendwelche KFZ zur Verfügung stehen, aber nur die beiden zusammen, macht für mich eigentlich wenig Sinn.

Das wiederrum macht Dich sympathisch. Zwinkern

.... meine Frau hat noch einen F56 Works, aber den darf ich nicht fahren - höchstens eine kurze Probefahrt nach Räderwechsel und Bremsbelag-Tausch.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Hey miniti, dann habt Ihr ja doch ein Vernunftauto im Stall. Zwinkern


Yeah! Haaha.....& Nr. 3 meiner Spezis mit dem Sonne MINIfieber infiziert.


[Bild: ed33a036dfbd41c5950d354f256679e1.jpg]


War aber ne schwere Nuss, ist noch gar nicht lange her, da meinte er, mich mit meinem Frauenauto aufziehen zu müssen.
Was ihm natürlich nie gelang. Cool!


[Bild: 50e904e6182b2ee33b39a50b1eca2122.jpg]


Ja ja so kann's gehen, aber irgendwie fing er vor einiger Zeit an verschämt rumzudrucksen, wie das denn so ist, mit den Minis, speziell die mit dem Kompressor usw.
Nachdem ich ihm ein wenig Nachhilfe gab, war klar, es soll ein JCW werden, relativ günstig, aber gut in der Substanz, damit zum selber schrauben & evtl. weiterer Veränderungen, die den Wagen sicher nicht schlechter machen sollen, noch etwas übrig bleibt.


So wurde es ein PreFL-R53 mit JCW-Kit & eingetragenen 211PS.
Ich war erst etwas skeptisch, aber nachdem ich vorhin selber mal ne Runde damit drehen durfte, kann ich nur sagen, tolles Auto, fährt astrein!
Bis auf ein paar optische Mängel & den 225er 18 Zoll Walzen alles super.
Keine komischen Geräusche, hängt gut am Gas, Bremse, Lenkung, Schaltung, Kupplung, alles top. Top
Der letzte Vorbesitzer war aber auch KFZ-Mechaniker, da sollte man nichts anderes erwarten.


[Bild: e529b287806baf82213a8044afb74c63.jpg]


Und damit ich Euch demnächst so richtig auf die Nüsse gehen kann, hab ich mir was kleines schwarzes gegönnt.


[Bild: 5919f777f47f9a08ef0c8ce415b79ea9.jpg]


Mal schauen, wo das Teilchen dezent verbaut wird.
Zitieren

Totolino schrieb:Und damit ich Euch demnächst so richtig auf die Nüsse gehen kann...

so viele Bilder kannst Du gar nicht machen und hier reinstellen Zwinkern


BITTE, Toto, sag Deinem Spezl, er soll das vordere Kennzeichen waagrecht anschrauben, es hängt schief an dem schönen MINI, das geht einfach nicht Peitsche

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Fotos?
Demnächst gibt's Spielfilme mit Überlänge Devil!, made by Totolino Network.


Aber Du kannst mir glauben, als ich gestern bei ihm war, hab ich ihm schon vor dem aussteigen zugerufen, dass das Kennzeichen schief angebracht wurde, es fiel mir auch direkt auf.
Die Initiative, ein paar Bilder zu machen, kam übrigens nicht von mir & als der Wunsch geäußert wurde, meinte ich so, "Ey, Dein Kennzeichen is doch voll schief" & Äx dann so, "Das macht doch nix."
Ich habe ihm dann dazu geraten, wenigstens die fehlende Hutze in das Loch zu legen...Kichern


[Bild: 6103bb1302e3f5253d15921a61533ec5.jpg]


Dafür hat er schicke Schuhe & Federals in der Größe, hab ich auf einem MINI auch noch nie gesehen.


Und übrigens, dass Wetter is hier immer noch top. Top


[Bild: 66525fa505e9eccd510fdfa63855cc0a.jpg]


Langsam wird es unheimlich.
Zitieren

Welche Rollei ist das Toto? Kenn mich bei den Kleinen nicht so aus.Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand