Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das R58 QP von einem Rückfälligen...
#91

@ dekay55, Andreas Roadster & mrwhite: Herzlichen Dank Top das Feedback freut mich Anbeten

Ausser im Interieur wird es nicht mehr sehr viel geben, bin sehr happy damit. In den nächsten Wochen wird der Sattler die beigen Teile mit schwarzem Alcantara beziehen Sonne

[Bild: 2ebzre9.jpg]
Zitieren
#92

Sehr schönes QP!
Und es zeigt mir wieder mal, dass man nicht unbedingt das JCW Aero braucht damit es sportlich ausschaut. Top

MINI Clubman JCW
Zitieren
#93

Tatoncar schrieb:Sehr schönes QP!
Und es zeigt mir wieder mal, dass man nicht unbedingt das JCW Aero braucht damit es sportlich ausschaut. Top

Vielen Dank Tatoncar Top
Zitieren
#94

Ich kann denn Jungs nur beipflichten, einfach nur schön.

Wenn ich ein Coupe hätte, wäre es gut möglich, dass es auch so ausschauen würde.
Sportlich, schlicht & dezent, genau mein Style. Top


PASSerati schrieb:[Bild: 11t7lhf.jpg]


Schade, dass verschiedene Dinge in der Schweiz soooo eng gesehen werden, die dicke Bremse & schwarze Scheinwerfer würden ihm nämlich auch noch echt gut stehen.

Da Dir das keine Ruhe lassen wird, ist es aber eh nur noch eine Frage der Zeit. Zwinkern
Zitieren
#95

.. aber gerade die Scheinwerfer mal nicht in Schwarz, sehe ich als echtes Highlight Anbeten - hat sowas von https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema (darf man externe Links posten - sonst Sorry 4) und macht den Kleinen so arg Sympathisch in meinen Augen Respekt. Bremse sehe ich wie Toto - dranbleiben Top
Zitieren
#96

Haha...Lol Kindchenschema....Whitiii, ich glaub zwar manchmal, dass Du komische Kekse futterst TopTop aber andererseits hast Du tatsächlich Recht.

Denn so wie er da steht, gefällt er mir wirklich ausgesprochen gut.
Ich bin scheinwerfertechnisch offensichtlich etwas betriebsblind geworden.
Zitieren
#97

Totolino schrieb:Whitiii, ich glaub zwar manchmal, dass Du komische Kekse futterst TopTop
Manchmal - immer Kugeln vor Lachen! Der Kontrast in der breiten Mini-Masse macht es aus - gerade die NotNormal-Kombo aus den Scheinwerfern, Dach und Felgen zum Schwarz Top.
Zitieren
#98

mrwhite schrieb:.. aber gerade die Scheinwerfer mal nicht in Schwarz, sehe ich als echtes Highlight Anbeten - hat sowas von https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema (darf man externe Links posten - sonst Sorry 4) und macht den Kleinen so arg Sympathisch in meinen Augen Respekt. Bremse sehe ich wie Toto - dranbleiben Top

Kindchenschema ist super Totlachen Hi 5

Toto kennt mich besser als ich dachte Oops! ... Die schwarzen Scheinwerfer waren wirklich schon mal ein Thema, mittlerweile aber nicht mehr - die Scheinwerfer bleiben wie sie sind He He

Betreffend Bremsen: Die hätte ich wirklich sehr gerne gehabt, aber wie schon geschrieben nicht unter den gegebenen Umständen Confused
Zitieren
#99

Wieso ist die Bremse ein Problem, ist doch original ! Hätte man bei Neukauf ein Kreuzchen mehr gemacht , wäre die ab Werk drin ! Bei einem " Fremdhersteller "könnte ich es noch verstehen, aber bei original Teil ! Head Scratch LG ��

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am MiniRädertauschFieber erkrankt bin Head Scratch Oops! Ich hoffe, dass ich rasch wieder gesund werde He He

Mit den OZ's bin ich leider nicht so glücklich geworden (trotz den vielen positiven Reaktionen) und habe deshalb wieder auf die Sparco Assotto Gara gewechselt Devil! Aber nicht in 17 sondern diesmal in 18 Zoll Lol

Es war ein Komplettangebot und bei den Reifen konnte ich nicht wählen. Montiert sind jetzt Nexen N8000, nach den ersten gefahrenen Kilometer ein guter Reifen, aber nicht mit den Yoko's vergleichbar.

Ich finde es so einfach stimmiger und spezieller Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand