Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktuelle Navi-Version?
#81

Die Anleitung war natürlich dabei, ich hatte aber übersehen, dass es nur über den USB-Anschluss im Handschuhfach geht.Confused

Andreas
[Bild: UWoEmx.jpg]
Mini Cooper S Roadster

Das Minimum an Auto für ein Maximum an Fahrspaß Top

Zweitwagen:
BMW F30 335i Xdrive

Zitieren
#82

dori schrieb:wenn die Originalsoftware kaufst mit Stick und Umkarton, da ist die Beschreibung des Updates dabei. Das muss der Verkäufer net unbedingt wissen, er muss wissen wo er nachschaut wenn er es benötigt....


für 60€ bezweifel ich stark das es originalware ist. die karte und der stick vielleicht. der FSC mit sicherheit bestimmt nicht da BMW/MINI allein für den FSC 76€ verlangt OHNE kartenmaterial, mit karte 117€

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren
#83

shadow530 schrieb:für 60€ bezweifel ich stark das es originalware ist. die karte und der stick vielleicht. der FSC mit sicherheit bestimmt nicht da BMW/MINI allein für den FSC 76€ verlangt OHNE kartenmaterial, mit karte 117€

ich glaub das Update kostet bei MINI so € 90 mit MINI Chromstick

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#84

dori schrieb:ich glaub das Update kostet bei MINI so € 90 mit MINI Chromstick

Also ich selbst bin mit meiner Firma ja MINI/BMW Service Partner und kaufe die FSCs über das Händler Portal von BMW ein.
Ich gebe meinen EK 1 zu 1 an meine Kunden weiter, somit kann ich ein original Update für 50€ anbieten.
Inkl. Rechnung Smile :)

Biete ich meinen Kunden, welche für ein Software Update zu mir kommen immer mit an und wird meistens auch dankend angenommen. Smile :)

FE-Automotive
Euer Partner für Software Services rund um Euren MINI & BMW

Web: Facwbook.com/FECoding
Mobil: 0172-3655655
Zitieren
#85

FE-Automotive schrieb:Biete ich meinen Kunden, welche für ein Software Update zu mir kommen immer mit an und wird meistens auch dankend angenommen. Smile :)

Haette ich das mal gewusst. Ein BMW Autohaus in Deiner Naehe hat sowas nicht angeboten und mir lediglich den USB Stick verkauft. Auf meine Frage ob die das vor Abholung schon aufspielen koennten, meinte man nur "Ja, gegen Aufpreis fuer den Arbeitsaufwand." Wirklich? Fuer den "Arbeitsaufwand"? Motzen
Ich stellte mir das so vor: "Hey Stift, steck den USB Stick in den Mini vom Kunden und starte das Update. Kunde kommt morgen, dann faengt er zumindest schon mal mit dem Laden an und ist nach Rueckfahrt fertig. Danke. Los nun!".

Na ja, selbst gemacht und naechstes Mal bei Dir.

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren
#86

MOVE 2018-2 is bereits verfügbar Smile

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren
#87

Hallo zusammen,
wo kann ich denn die Info her bekommen, was für ein Navi ich verbaut habe?
Habe einen Mini Cooper S R56 aus 2007.
Kann mir das nur der BMW Händler sagen?
Zitieren
#88

Daniel1978 schrieb:Hallo zusammen,
wo kann ich denn die Info her bekommen, was für ein Navi ich verbaut habe?
Habe einen Mini Cooper S R56 aus 2007.
Kann mir das nur der BMW Händler sagen?

Schau mal hier: https://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=92457

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#89

Muss ich zwingend den Stick bei BMW/Mini kaufen um mein Navi zu updaten?
Oder geht es genauso das Update aus’m Netz zu ziehen und auf nen USB-Stick zu spielen?
Hab nen Cooper S aus 2013.
Zitieren
#90

geht auch anders Pfeifen






Wäre echt schön wenn die Mailbenachrichtigung des Forums langsmal mal wieder funktionieren würde...

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand