Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F54 - der MINI Clubman
#41

Wenn sie ihn in Serie nicht total versauen, wird das mein nächster
MiniWinke 02

Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
Zitieren
#42

bigagsl schrieb:aloha @ all
es beginnt alles mit einem concept. doch das ist nahe dran an der realität und riesig. aber lest selbst: www.bigblogg.com/2014/02/26/ausblick-auf-den-f54-das-mini-clubman-concept/

[Bild: MINI-Clubman-Concept-5.jpg]

[Bild: MINI-Clubman-Concept-2.jpg]

Wenn er so auf den Markt kommen würde ,könnte ich mir vorstellen ihn zu kaufen .Und mit reichlich PowerDevil!
Auch die Felgen sehen gut aus


Zitieren
#43

"Geile Karre ey".

Ich find den echt sau gut!
Allrad, Automatik und 200+ PS, da is das der Burner.

Grüße

Andi
Zitieren
#44

doch, 'ne coole Kiste. Ich gehe davon aus, das die Nebelscheinwerfer noch einen anderen Platz bekommen und die Auspuffrohre nach außen wandern (Platz für die AHK) und ich hoffe, das das hintere Dachteil in der Serie nicht mit aufschwing (sonst hat man im Winter ständig Schnee im Kofferraum).

Ne Hutze wir er auch bekommen, glaube ich, die gelb marmorieten haben auch eine un dim Inneraum finden sich lauter Zitate an die Hutze (Chrom in den Sitzen, unterer Teil des Lenkrades).

Ich glaube innen wir er sich noch mächtig an den F56 angleichen. Ich saß vor eineinhalb Jahren in einer Studie die genau so aussah. Sie hatte aber das Interior von F56 drin. Ich hoffe nur, die haben die Rückbank überarbeitet, in der Studie konnte ich (186 cm) hinten nicht sitzen, da das Dach an den Seiten zu tief war. Im R55 habe ich hinten keine Probleme.

Also als Zweitclubbi durchaus denkbar. ich werd ihn mir nächste Woche in Genf mal ensehen. Pfeifen
Zitieren
#45

Ich muss auch zugeben, je länger man ihn sich ansieht, desto mehr Gefallen findet man daran. Allerdings die Golf-Rückleuchten gehen gar nicht. Ich hoffe da findet man ne andere Lösung.
Zitieren
#46

lass mich kurz überlegen.... nein, keine andere lösung. auch wenn es ein konzept ist: die horizontalen rückleuchten kommen auch in der serie. bloß mit einer anderen leuchtgraphik und nicht ganz so erhaben.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#47

Wobei die Leuchtgraphik der des Paceman entsprcht. Wieso sollten sie da was ändern?

Hab mir grad noch mal die Bilder der Testwagen angesehen. Die haben den Dachabschluss hinten an den Seiten wirt runter gezogen. Ich hoffe echtt, dass die Hecktüren auf gehen ohne das der Spoiler mit muss. Das wäre wirklich blöd. Die Geschichte mit dem "Kliederschrank" unterm Ladeboden haben die Münchner sich bei mir abgekuckt. Da hat wohl mein Freundlicher 'nen Tip gegeben.
Zitieren
#48

Heute in der Welt:

http://www.welt.de/motor/modelle/article...h-nie.html
Zitieren
#49

Wurde der Link schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=4RGwaeWNC...detailpage

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#50

ich hatte ihn gestern auf http://www.fb.com/bigblogg im rahmen der "clubman wochen" aber hier war er noch nicht. ich finde, man sieht schön die details, die größe des MAXIs und dessen wirkung.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand