Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbaubericht S-Kühlergrill in MINI Cooper

Schön für Dich. Und die Leser hier gucken in die Röhre, oder wie? Zwinkern
Zitieren

Nein natürlich nicht!Zwinkern hat mich schließlich auch genug Nerven gekostet - dieses Projekt.....
vorab, wer lesen kann ist klar im Vorteil!habe mich mit dem BJ verhauen und meinen Mini um 1 Jahr älter gemacht Motzen

An das Facelift-Modell (ab 08.10) passt
der Grill 51110442012
aber diese Leiste dazu 51117209904 (mit nacharbeiten)

anders geht es nicht - wurde hier ja auch schon zu Genüge mitgeteilt.
MfG
Zitieren

wisst ihr ob ein grill in der wabenoptik vom mini r56 lci auf einen mini r56 one bj 2010 passen würde ?
Zitieren

nikalm schrieb:wisst ihr ob ein grill in der wabenoptik vom mini r56 lci auf einen mini r56 one bj 2010 passen würde ?

ich hab eine S Grill gekauft hier und musste nur oben 2 Löcher dazu machen, siehst auf den Bildern in meiner Sig!
Zitieren

vielen danke für die rasche antwort. hab den grill jetzt bereits geliefert bekommen und werde den einbau heute hoffentlich schnell machen können Wink

ps: der grill steht deinem auch viel besser
Zitieren

super Anleitung...

Do it yourself
Zitieren

Hab den Thread stundenlang durchforstet.
One R56 BJ 6/09
hat da einer schon was erfolgreich gemacht?
Zitieren

Danke für die PN geht ja erstaunlich einfachAnbeten
Zitieren

Ich habe ein One BJ 2011 ( Facelift). Welchen Grill bräuchte ich ?
Wenn es geht ohne die Chromleisten zu tauschen.

Am besten gleich mit Teilenummer Lol
Zitieren

ohne Leisten tauschen geht nicht, die Untere Leiste passt dann nicht , schau mal bei Spoerl rein .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand