Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

nike012 schrieb:Ich hab gerade in den Kofferraum meines neuen Clubmans gesehen und vermisse das Reifenreparaturset.

JumboHH schrieb:Das Rep Set befindet sich noch eine Etage tiefer in der Reserveradmulde im Heckabschlußblech. Ist nicht wirklich zu sehen.Einfach mal mit der Hand versuchen von der Mulde aus zum Stoßfänger zu greifen. Oder mal ein Blick ins Handbuch wagen, dort ist es auch noch einmal erklärt.Pfeifen

ramski schrieb:bei mir ist es auch unter der stoßstange innen versteckt , beim kauf wusste das der verkäufer nicht und hat mir noch eines von mini reingelegt

JumboHH schrieb:Blödmann! Devil!

So, so, aber anderen kluge Tipps geben ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

budspencer schrieb:noch eine Sache nachträglich. Dafür erreicht man mit 18 Zoll weitere Entfernungen bei gleicher Spritmenge...

Idee

[Bild: sigpic4160.gif]

ramski schrieb:ich habe online auch kotschützer für vorne für den mini gesehen aber bei mini sehe ich die nicht? gibt es die nur in den staaten?

eek! ... na, das wollen wir doch nicht hoffen ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

timbO666 schrieb:Moin, kann mir jemand sagen, ob es ein Blow off für den SD gibt?

bigagsl schrieb:und wie klingt das dann? Head Scratch

Idee tacker...tacker...tacker - - - pffffff... - - - tacker...tacker...tacker Rolling on floor laughing

Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Lupus schrieb:Ein R57 würde von der Technik etc. gut zu meinem Clubbi passen, aber ein R52 hat natürlich seinen Charme.

ramski schrieb:ich würde den R 52 nehmen auch weil da der umbau des radios viel einfacher geht als bei den neueren modellen.

Ein wirklich interessante Argumentation ... Idee

[Bild: sigpic4160.gif]

YoYoFreakCJ schrieb:2020 kommt dann der Paceman mit neuem Motor? Ernsthaft? Bis dahin gibt es doch schon Schwebeautos. Lol

In die Kristallkugel schauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

YoYoFreakCJ schrieb:Wo kommt das denn her?

pixeltunes schrieb:Pfeifen AUTO - Bild Pfeifen
Hab mir die in einem Wartezimmer von einem Rentner vorlesen lassen, damit ich keine Bild zeitung anfassen muß Zwinkern

Man muss sich nur zu helfen (lassen) wissen ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

chubv schrieb:Wir werden natürlich auch für einen Teil der Tour dabei sein. Der Sprössling muss ja so früh wie möglich mit dem MINI Virus bespaßt werden Lol.

omufflon schrieb:Oh mein Gott...ihr hattet Sex eek!

chubv schrieb:Hättest du auch, wenn du mal mit dem/der Richtigen in einem Zimmer schlafen würdest Rolling on floor laughing.

Tja, so ist das mit den Blümchen und den Bienchen. [ZENSIERT] Das hat halt noch nicht jeder verstanden. Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Mr_53 schrieb:oh shit, bei der falschen generation geschrieben. Bitte einen mod verschieben.

Ist mir suspekt So weit kommt das noch ... Nen Vogel

[Bild: sigpic4160.gif]

ozxx schrieb:Nach einem kurzen Flirt mit dem Countryman, der mir durch die bullige Optik und das große Raumangebot gefiel, habe ich nochmal meinen Verstand eingeschaltet und eine vernünftige Entscheidung getroffen: Ich brauche einen Works!

Es geht doch nichts über einen objektiven Entscheidungsfindungsprozess ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand