Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's GP2 by Krumm
#31

Kleines Update .... Pfeifen

endlich angekommenLolLol Devil! jetzt nur noch mal die Endrohre reinigen, kleine Anpassung vornehmen und dann heißt es Party 01


[Bild: 2z8ugph.jpg]

[Bild: 330urtc.jpg]
Zitieren
#32

BK1990 schrieb:jetzt nur noch mal die Endrohre reinigen, kleine Anpassung vornehmen und dann heißt es...
...KASALLA!!!
Zitieren
#33

tolles Auto Top
an Spaßfaktor wohl kaum zu überbieten Yeah!Devil!

was ich nur nich versteh, is das alle diese Felge so hypen, das is mMn die hässlichste Felge die OZ im Programm hat..

Allzeit gute Fahrt und immer schön unter 8min bleiben SonneParty 01

IG: @GudeDennis
Zitieren
#34

Da hast du Recht, Spaßfaktor ist der Wahsinn Yeah!

So scheiden sich die Geister Wink ich find die originalen GP Felgen sowas von hässlich ... und diese OZ und die Ultraleggera die schönsten die es gibt!

Wenn jeder das Gleiche toll finden würde wär es ja langweilig Smile
Zitieren
#35

BK1990 schrieb:Da hast du Recht, Spaßfaktor ist der Wahsinn Yeah!

So scheiden sich die Geister Wink ich find die originalen GP Felgen sowas von hässlich ... und diese OZ und die Ultraleggera die schönsten die es gibt!

Wenn jeder das Gleiche toll finden würde wär es ja langweilig Smile

Seh ich ganz genauso mein Freund (:
ich zB finde ja die Leggenda toll, diese 90er Jahre Rally Optik is mein Ding! und viele finden diese hässlich Mr. OrangeMr. Orange

aber für den Preis von einem Satz Formulas bekomm ich zwei Sätze Felgen ohne Gutachten ^^

IG: @GudeDennis
Zitieren
#36

Das ist zb gaaarnicht mein Stil Wink

Ja gut aber es geht ja nicht um den Preis jetzt und wenn ich was eingetragen haben will und OZ drauf habe dann sinds für mich Formula Wink
Zitieren
#37

kleiner Ausflug mit ingesamt 540 PS Devil!Devil!


[Bild: 20sywm0.jpg]
Zitieren
#38

Perfekte Optik!!!Yeah!Yeah!Yeah!Party 01
Zitieren
#39

Leo87 schrieb:Perfekte Optik!!!Yeah!Yeah!Yeah!Party 01

Vielen Dank, weitere Veränderungen kommen .... AnbetenAnbeten
Zitieren
#40

So und es geht weiter, der Wagen wurde fachmännisch aufbereitet inklusive Felgen und Steinschlagfolie auf der gesamten Front! SonneSonne

Es folgten 2 Schichten Keramik Versiegelung!

[Bild: 4zwz3s4c.jpg]

[Bild: bcas5acb.jpg]

[Bild: a2zvdth8.jpg]

[Bild: hfhtc5kx.jpg]

[Bild: dw18afw8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand