Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's GP2 by Krumm
#41

Stand der nicht letztens zum Verkauf? eek!

Das ist echt ein wahnsinnig schönes Auto! Anbeten
Zitieren
#42

Hach, dieser Spoiler... Glomp

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#43

TiMMEEE schrieb:Stand der nicht letztens zum Verkauf? eek!

Das ist echt ein wahnsinnig schönes Auto! Anbeten



Ja doch war aber 1ter April Wink
Zitieren
#44

So nun endlich bereit für die Einzelabnahme von meiner neuen Abgasanlage, bestehend aus einem MSD (welchen ich nicht erwähn) und dem Challenge ESD Pfeiff wie man sieht war ich nicht der einzige welcher vor Ort war um was eintragen zu lassen ... hätt ich nur das Geld für den M4 .....

[Bild: 2ektz47.jpg]


Und ja es passierte wie ich es erhoffteYeah! bekam von der Werkstatt eine Plakette auf den ESD und dieser wurde in Verbindung mit HJS Kat und MSD eingetragen jetzt noch auf Papiere warten und dann ab in den Fahrzeugschein damit Party 01


[Bild: 335cxl1.jpg]






Soundfile im Tunnel ab Sekunde 28 Wink

auf den Link klicken!

https://instaud.io/TxU



Zitieren
#45

[Bild: 335cxl1.jpg]

Wer hat das geschweißt? die Schweißnaht ist jaRespekt
Zitieren
#46

Die Verarbeitung ist wirklich ein schlechter Witz Stumm
Zitieren
#47

Waldmann schrieb:[Bild: 335cxl1.jpg]

Wer hat das geschweißt? die Schweißnaht ist jaRespekt

Bernie Brutzelmann oder wer auch immer. Auf jeden Fall jemand der noch sehr viel üben muss Party 02

Meine Hochachtung vor ihm das er sich traut so etwas abzuliefern Anbeten Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#48

Wer den Challenge geschweißt hat kein Plan. Wenns um die Plakette geht ist mir das ziemlich wurscht. Eintragung ist das was zählt Wink
Zitieren
#49

Das kleine "schwarze Blechlein" ist doch schön gepunktetZwinkern

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren
#50

Das Wetter war einfach nur zu gut Sonne da konnte ich nicht wiederstehen dem Kleinen was gutes zu tun und einfach mal wieder richtig gründlich von Staub und toten Mücken zu befreien! Zwinkern

[Bild: 212wav5.jpg]


Danach gingsweiter mit einem kleinen aber feinen "Treffen" bei mir daheim ... sogar ein "Exot" unter all den R Modellen ...na wer findet den Wink Yeah!

[Bild: 2d2gi1z.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand