Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

recaro sitze aus dem mini zubehör
#1

moin
ich wollte mal wissen wie die sitze genua heißen. außerdem was man noch alles machen muss um sie nachzurüsten und was die bei bmw kosten(vorder und hintersitze).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#2

Servus,
gibt es hier schon Neuigkeiten? Auf der MINI-Homepage findet man ja nicht gerade viele InfosTraurig
Gruß
gallier
Zitieren
#3

Haben wir noch gar nicht gesehen,diese Frage hier Pfeifen
Das sind die Recaros in Sports Gravity Panther Black.
Nachrüsten....fast unbezahlbar Traurig
Das bist locker über 5000€ los.
Mini will laut Preisliste für 1!! Sitz allein über 2000€ haben eek!
Ich hab da mal nachgefragt,als wir Klein Wutschel abgeholt haben.
So sehen die in Natura (in Klein Wutschel) aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

Klein Wutschel schrieb:Das bist locker über 5000€ los.
Mini will laut Preisliste für 1!! Sitz allein über 2000€ haben eek!
Ach Mist, dann hatte ich das doch noch richtig im KopfConfused
Naja, dann muss wohl doch was anderes her.... Stehen die Dinger eigentlich nicht in dem normalen Zubehörkatalog? Konnte sie bei mir irgendwie nicht finden.
Zitieren
#5

Gallier schrieb:Ach Mist, dann hatte ich das doch noch richtig im KopfConfused
Naja, dann muss wohl doch was anderes her.... Stehen die Dinger eigentlich nicht in dem normalen Zubehörkatalog? Konnte sie bei mir irgendwie nicht finden.

Also wir hatten einen (den ich natürlich eben nicht finde,wie immer wenns drauf ankommt) da stand hinter den Recaros (in der Preisliste) zum Preis:
Auf Anfrage Augenrollen
Bei den Preis dann auch kein Wunder.
Abgebildet haben wir dort immer nur die Sportsitze gesehn.
Zitieren
#6

Klein Wutschel schrieb:Bei den Preis dann auch kein Wunder.
Das stimmt allerdings!
Vielen Dank für deine HilfeTop
Zitieren
#7

Gallier schrieb:Vielen Dank für deine HilfeTop

Kein Thema.
Evtl. ne Suchanzeige schalten,weil machmal verkauft sowas auch Jemand.
Gibt ja immer Freaks die"s Auto umstylen Sonne
Sowas ist zwar selten,aber ich kenne Jemanden,der hat"s so hinbekommen.
Zitieren
#8

Klein Wutschel schrieb:Kein Thema.
Evtl. ne Suchanzeige schalten,weil machmal verkauft sowas auch Jemand.
Gibt ja immer Freaks die"s Auto umstylen Sonne
Sowas ist zwar selten,aber ich kenne Jemanden,der hat"s so hinbekommen.


PfeifenMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#9

BlackSilver_S schrieb:PfeifenMr. Gulf

Wollts nicht sagen......Lol
So Glenn, bis "next Week" in Oschersleben Sonne
Zitieren
#10

Aber die Recaro's sind auch wirklich der Hammer... Nicken
..hab sie auch in meinem Cabrioo... Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand