Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue App "MINI Driver's Guide"
#11

Coole App. Hat schon jemand raus gefunden, wie und wo man die Sprache ändert?
Mein Englisch ist zwar ganz gut aber in Deutsch wär es etwas bequemerLol
Zitieren
#12

Hat sich erledigtPfeifen. Irgendwie war mein App-Store auf UK eingestellt. Head ScratchWarum auch immer.Pfeifen
App-Store umgestellt, App gelöscht und nochmal neu runter geladen. Jetzt funktioniert es!Top
Zitieren
#13

Morris1974 schrieb:Hat sich erledigtPfeifen. Irgendwie war mein App-Store auf UK eingestellt. Head ScratchWarum auch immer.Pfeifen
App-Store umgestellt, App gelöscht und nochmal neu runter geladen. Jetzt funktioniert es!Top


Liegt nahe, immerhin geht es um einen britischen Kleinwagen. Head ScratchLol

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#14

Danke Yeah! ist eine Super-App

Grüße, Jörg
Cooper SD Cabrio, R57, EZ: 04/2013
Zitieren
#15

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Super-AppSonneSonneSonneSonne
Zitieren
#16

soweit ich weiß kann man aber keine Modelle auswählen, die älter als 2006 sind. Schade drum..

Wer nicht wagt, der nicht gewinntZwinkern
Zitieren
#17

Hab mir die App jetzt auch mal runtergeladen, und frage mich eigentlich wozu?
Mein Mini wird da schon mal gar nicht abgebildet (z.B. Bedienteile Mittelkonsole) und auch die Beschreibungen sind sehr allgemein gehalten. Der Rest steht dann eh in der BA Party 02

Für mich völlig überflüssig und schon wieder gelöscht Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#18

Hab natürlich auch die App Wink

Postitiv aufgefallen ist mir natürlich die Bedienung von einzelnen Apps auf dem Bildschirm Top das WhatsApp nicht geht wird wohl noch kommen Wink

Und das Navi will mich seit dem es verbunden ist zu kornelia König hundefrisör fahren Wink

Negativ sobald man das Handy als Hotspot nutzt geahnt die Applications mehr Augenrollen

Desweiteren stört das andauernd an und abmelden während dem fahren vom Handy und das rote geblinkt an dem Innenring dabei Augenrollen

Lg lars
Zitieren
#19

Seit iOS 11 funktioniert die App bei mir nicht mehr! Gleiches gilt für das Pendant bei unserem BMW. Die App wird zwar geladen, aber sobald ich etwas anklicke, werden keine Ergebnisse angezeigt. Der Bildschirm bleibt einfach leer.
Alle Updates wurden installiert. Auch die App wurde mehrmals de- und installiert.
Funktionieren tut die App derzeit bei mir nur auf einem Android-Tablet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand