Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Topspin´s Mini S
#41

Kann es sein, dass der Kompressors durch den Neuen Auspuff jetzt besser zu hören ist ? ( Pfeiffen ) ?
Komm mir so vor ?!

Bin gerade eben mal über die Autobahn und ich finde, dass der Mini jetzt auch besser durchzieht ?!

Einbildung ???

Mal abgesehen vom Sound den ich mir gewünscht habe
Zitieren
#42

Heute bei dem Wetter nochmal eine schöne Ausfahrt gemacht.
Echt geile Sache, macht Spaß wie sau...
Und der neue Sound ist einfach nur genial...
Im unteren Drehbereich brabbelt er vor sich hin und ist schön dumpf...
Wenn es dann in den oberen Drehbereich geht, dann gibt der Bastuck sein bestes... Einen schönen dumpfen nicht zu lauten Klang...
Hätte ja echt bedenken, wg. der Lautstärke, aber jetzt ist der Mini für meinen Geschmack perfekt.

Jetzt kommt noch ein KN Luftfilter und ein Ölwechsel und das wars dann erst mal bis September bis zum TÜV.

Jetzt kann der Sommer kommen....
Zitieren
#43

Heute hab ich mir für die "Wäsche" zwischendurch
Meguiars Wash & Wax gekauft
Quasi waschen ohne Wasser
Das Zeug ich echt top
10 Minuten Arbeit und das Teil Blitz und blinkt und fühlt sich an wie frisch poliert !
An der Flasche sieht man den Verbrauch für einen Mini.
Ich habe gerade mal einen 1/4 Lappen verbraucht.
Das ist der Schmutz vom Mini
Der saubere Lappen ist der Lappen zum nachpolieren.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#44

Topspin77 schrieb:Als nächstes steht noch die Aufbereitung des Leders an, aber dazu muss es erst etwas wärmer werden....

Sitze wurden jetzt auch aufbereitet..... SonneYeah!Top
Es riecht gut, und fühlt sich jetzt auch wieder schön weich an, nicht mehr so trocken und rissig.....
Zitieren
#45

Topspin77 schrieb:Heute hab ich mir für die "Wäsche" zwischendurch
Meguiars Wash & Wax gekauft
Quasi waschen ohne Wasser
Das Zeug ich echt top
10 Minuten Arbeit und das Teil Blitz und blinkt und fühlt sich an wie frisch poliert !
An der Flasche sieht man den Verbrauch für einen Mini.
Ich habe gerade mal einen 1/4 Lappen verbraucht.
Das ist der Schmutz vom Mini
Der saubere Lappen ist der Lappen zum nachpolieren.

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

man ist das Zeug geil..... hab heute meinen SUV damit behandelt.
Da dieser schwarz ist ärgere ich mich immer, da man alles darauf sieht, aber das Zeug wird jetzt zwischendurch benutzt und somit muss ich nicht so oft zur Waschbox.

Über den Mini bin ich dann auch nochmal kurz drüber, darauf machten sich schon die Birkenpollen breit....
Zitieren
#46

Topspin77 schrieb:Heute bei dem Wetter nochmal eine schöne Ausfahrt gemacht.
Echt geile Sache, macht Spaß wie sau...
Und der neue Sound ist einfach nur genial...
Im unteren Drehbereich brabbelt er vor sich hin und ist schön dumpf...
Wenn es dann in den oberen Drehbereich geht, dann gibt der Bastuck sein bestes... Einen schönen dumpfen nicht zu lauten Klang...
Hätte ja echt bedenken, wg. der Lautstärke, aber jetzt ist der Mini für meinen Geschmack perfekt.

Jetzt kommt noch ein KN Luftfilter und ein Ölwechsel und das wars dann erst mal bis September bis zum TÜV.

Jetzt kann der Sommer kommen....

Die ersten 1000km sind runter mit dem neuen Auspuff.
Bin 2 längere Strecken über die Autobahn.
Nach ca. 20 Minuten, wenn er warm ist, kommt der Sound noch besser.
Echt ein schönen Klang.
Zitieren
#47

Topspin77 schrieb:Die ersten 1000km sind runter mit dem neuen Auspuff.
Bin 2 längere Strecken über die Autobahn.
Nach ca. 20 Minuten, wenn er warm ist, kommt der Sound noch besser.
Echt ein schönen Klang.

Das schreit nach einer kleinen Hörprobe Pfeifen

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#48

Muss ich mal sehen ob ich das hinbekomme.
Wenn ich mal Zeit habe geb ich mich mal ran.
Hab wohl keinen youtube Account.
Erst mal muss ich den Sound ordentlich aufgenommen bekommen.
Zitieren
#49

So, hier jetzt mal das Video zum Sound


https://m.youtube.com/watch?v=4KZ2nXPb_88

http://youtu.be/4KZ2nXPb_88



Alternativ suchen über YouTube

Kanal : The Topspin

Video : Mini Cooper R50S mit Bastuck Komplettanlage
Zitieren
#50

Direkt über app


http://youtu.be/4KZ2nXPb_88
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand