Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersicht Ausfahrten / Stammtische
#11

Weisst Shawn schrieb:Wie wo was, wirklich?! eek!
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74497 Mr. Gulf

coupe58 schrieb:Du hast A gesagt , jetzt musst auch B sagen ! Du hast es angezettelt !Party 01He He
Kichern Top Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#12

B !!

Ich bin entzückt daß ihr das auf der Agenda habt!! Voll toll!
Ich weiß schon, meine Anfrage diesbezüglich war schon etwas unausgegoren. Aber vielleicht ist es ja jetzt der richtige Zeitpunkt um dabei all meine Unterstützung zuzusagen, die ich hier, im Exil lebend, aufbringen kann!

Also, wo kann ich helfen?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#13

Weisst Shawn schrieb:B !!

.....aufbringen kann!

Also, wo kann ich helfen?


Du bist so unermütlicher Tatendrang!!!Respekt

Der Winter ist zu lang, DU HAST ENZUGSERSCHEINUNGENParty 01

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#14

Weisst Shawn schrieb:B !!

Ich bin entzückt daß ihr das auf der Agenda habt!! Voll toll!
Nu klar. Top Sonne

Weisst Shawn schrieb:Ich weiß schon, meine Anfrage diesbezüglich war schon etwas unausgegoren. Aber vielleicht ist es ja jetzt der richtige Zeitpunkt um dabei all meine Unterstützung zuzusagen, die ich hier, im Exil lebend, aufbringen kann!

Also, wo kann ich helfen?
Ideen für eine Tour hätte ich schon. Schwieriger wirds da wohl einen passenden Termin zu finden. Pfeifen Zwinkern

Wir werden das in der Gruppe auf dem nächsten Stammtisch mal besprechen. Sonne Party!!

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#15

Das glaub ich auch , nachdem wir unsere Termin mal zusammengetragen haben ! Aber wo ein Wille ist , da ist auch Weg ! Lol



Zitieren
#16

Kleine Sonntagsausfahrt zu unseren Nachbarn nach Zürich Yeah!

Ufi ( GOTONIGHT MINI S ) macht sich schonmal Gedanken TopParty 01



Zitieren
#17

Update im ersten Post

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#18

Update im ersten Post

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#19

Update im ersten Post

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#20

Bei Mulfinger scheint man sich wohl auch schon auf einen Termin für das alljährliche MINI-Treffen festgelegt zu haben (Termin siehe erster Post).

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand