Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"

Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich hab noch ne nette Geschichte von Sonntag Pfeifen
Ein Minifahrer fährt die A23 Richtung Hamburg, linke Spur 240kmh, plötzlich totaler leistungsverlusteek! naja, er rollt auf die Standspur und hofft das er noch die Abfahrt Horst-Elmshorn schaffen kann, waren nur noch 200 MeterConfused. aber nix war, also Warnblinker an und versucht den Mini noch mal zu starten, aber da drehte sich nur der Anlasser, sonst nix Augenrollen Das TomTom war so günstig platziert das man die Tankuhr nicht im Auge hatte.Oops! dauerte auch nicht lange hielt die Rennleitung von der Autobahn hinter dem Minifahrer. na haben wir ein technisches Problem??
Nö, sagt der Minifahrer, das Benzin ist alle Stumm er grinst ihn an und ist schon Hilfe unterwegs?? Ja der Schwiegersohn ist schon unterwegs Top na denn will ich das mal bei einer mündlichen Verwarnung belassen, schluck. Aber eine Strafe muß sein, haben sie ein Enkelkind? Ja, na denn laden sie den zum Essen ein. Ok, das macht der Mnifahrer doch gerne. So nu stellen sie noch das Warndreieck in 75 Meter auf und einen schönen Abend noch und verschwand.

Wer war bloss dieser Depp von Minifahrer Pfeifen

Tja Kalle. Mal ist man baum, mal Hund. Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gut dass wir hier alte Hasen habe, wenn es um wirklich wichtige Fragestellungen geht ... Lol

Desidoq schrieb:Sprit das in den Krümmer gelangt entzündet sich, stimmt die Behauptung?

minti schrieb:Nein, alles falsch. In Wirklichkeit ist im Endschalldämpfer eine Batterie mit 5200 Knallfröschen installiert, die elektrisch gezündet werden. Wenn die 5200 Sprotzler abgefeuert sind, dann muss die BMW/Mini Werkstatt einen neuen Endschalldämpfer montieren damit es wieder knallt. Deshalb gibt es hier im Forum so häufig gebrauchte Endschalldämpfer zu kaufen. Die haben nämlich ausgeknallt.

Mr_53 schrieb:Echt? Wo find ich die Knallfrösche in realoem, oder hast ne Teilenummer. Brauch ich für Sylvester.

lindiman schrieb:Wenn ich das richtig kombiniert habe müssten die im Thermostatgehäuse verbaut sein. Ist das defekt knallts weniger und kaum ist das ersetzt :rampammpengpengpuff:
Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Na da haben wir doch mal wieder einen richtig Guten ... Lol

Heute zum Thema: Wie entferne ich den Schriftzug am Heck?

Madmax78 schrieb:1. Schriftzug erwärmen mit dem Fön.... nicht zuviel und zu dicht auf dem Lack halten.....

2. Dann Zahnreihe unterschieben.... und Buchstaben ablösen

3. Lackreiniger.... Reste entfernen

Perfekt bei mir

"Sind die Beißerchen gesund, freut sich der MINI!" Yeah!

Oder: Ein hoch auf die automatische Rechtsschreibkorrektur! Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

ingo#31 schrieb:Diesel, wenn interessieren Diesel? Diese Antriebskonzepte gehören ausschliesslich in: Schiffe, Lastwagen, Transporter, Traktoren usw. aber nicht, in einen PKW!
Und wie "sauber" diese Drecksdinger sind, zeigt gerade der Fall VW....

Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

im Wein liegt die Wahrheit Muhaha


chevini schrieb:
ramski schrieb:oder aber die Ursache der Verkorkung suchen um die zu Verhindern?
Bei einem Mini findest Du mit Sicherheit nie eine Ursache für eine Verkorkung! Pfeiff

Bei einem Weinhersteller könntest Du vielleicht fündig werden! Head Scratch

alfshumway schrieb:das ist ja das Seltsame, ein menschliches Rudelverhalten und der Nachahmungseffekt sozusagen Traurig nicken

Du parkst als Erster auf einem 5000 m² großen geteerten Parkplatz, egal ob genau in der Mitte oder irgendwo am Rand, oder gleich nah zu allem was ringsum an Örtlichkeiten ist.

Der Nächste der kommt, stellt sich auf 30 cm an Deinen MINI ran. Fahrerseite zu Fahrerseite, wohlgemerkt. So ein Mist! Headbang

canteras schrieb:Das ist der "Starnberger See Effekt" .......Liegewiese 1000000qm, alles leer, kommst zurück aus Wasser, liegen 4 Andere 30cm neben Dir. Kenn ich auch aus Münchner Biergärten, alles leer, komm zuruck mit Mass Bier, sitzen wieder die 4 Deppen vom See am Tisch!Party!!
Darum heute leben am Bodensee, mehr Platz für alle!

Wir alle kennen dieses Phänomen. Dank canteras wissen wir seit heute, dass es sogar einen Namen hat Lol

Bitte was schrieb:Gehört nicht hier rein aber möchte es ansprechen.

Der Geburtstag von Jesus, wann ist der genau ??

90 % der Welt ist der Meinung am Dezember 24.12. oder 25.12. Jahr ?? Vor Christi oder nach Christi ??

Antwort am 09. März 5 v. Christi ist Jesus geboren.

Warum Feiert man überhaupt Weihnachten ??

Weihnachten gab es auch schon 336 v. Christ. !!


Augenrollen Ich werde trotzdem keine Glückwunschkarte verschicken Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand