Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lob und Tadel Fred...
#11

Auch aus Hessen vielen Dank Top und ein ganz fettes Respekt für alles.

Klasse Lokation und wie immer nette Leute. Alte Freunde getroffen und neue kennengelernt. Es war einfach Sonne

Vielen Dank Anbeten auch noch mal an meinen Fahrer (Phil der Schleicher Muhaha) bei der Hafentour, hoffe ich hab dir ein paar schöne Bilder in deine Kamera gezaubert Mr. Orange

Leider war Sonntag früh um 4:30 Uhr schon die Nacht rum und der Flug ging, aber wir wurden in Wiesbade bei einem Half-Ironman dafür ausreichend entschädigt. Hoffe ihr hattet noch Spaß beim Brunch...

Nochmals Respekt und hoffentlich bis 2008.

Marc

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#12

cat schrieb:hätten wir auch gerne gehabt, aber wir haben niemanden gefunden, der das machen wollte.

Aber! Devil!

wir machen etwas im nachhinein auf Bestellung, wartet mal so 2-3 wochen dann haben wir ein paar sachen im sortiment auf der Homepage.
Ich kann mir schon vorstellen WAS das ist ... Devil!
Bericht wird später geschrieben ... wenn ich heute nach der D-Tour von Hannover komme Yeah!
Zitieren
#13

Ach die gelbe Gefahr....Lol

Hey, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Besser ging es kaum noch. Respekt
Das war ganz grosse Klasse. Also die Idee mit dem Beach-Club macht Euch so schnell keiner nach. Nur das Wetter hätte noch einen Tick besser sein können.


Schöne Grüsse aus Stuttgart...
Zitieren
#14

Sonne
DANKE, an den Chapter-North e.V.
DANKE, für das nette " come togheter " am Freitag.
DANKE, an das Orga-Team für das frühe Aufstehen.....
DANKE, an das Pärchen( Rene & Kathrin?) aus Dresden für die Hilfe beim Aufbau vom Pavillion Zelt
DANKE, Petrus für das wunderschöne Wetter und leichtem Sonnenbrand
DANKE, an alle Teilnehmer für die gute Stimmung
DANKE, an alle Mini-Fahrer-das es zu keinem Unfall kam
DANKE, an dir fremden Menschen, die man dann kennenlernen durfte.
DANKE, für das Welcome-Package
DANKE, an die Sponsoren
DANKE, an die Laser-Dame für Ihre Geduld
DANKE, für die SituationsKomik: Kaffee, Tee, Fxxxxx?!
DANKE, das man soviele Bekannte wiedersehen durfte
DANKE, für das BBQ - ich bin immer noch papp-satt
DANKE, für die Live-Musik
DANKE, das es draußen "so schön ist" (insider)
DANKE, an den netten Vater, der uns seine Wertmarken überreicht hat.
DANKE, Herr Schröder das Du unseren Gesang um Mitternacht ertragen hast....wir wollten nur zum Geburtstag gratulieren.
DANKE, für den Rotwein( das letzte Glas war nicht gut )
DANKE, das der Gas-Strahler uns aufgewärmt hat.
DANKE, für diese "komischen" Erbeerschnäpse...
DANKE, für unser Singen&Tanzen auf dem Parkplatz
DANKE, an Roy für das Festhalten...
DANKE, an den Taxi-Fahrer, das ich gut nachhause gekommen bin
DANKE, Steven für Deine Unterstüzung.....
DANKE, das mir die Erinnerung an die letzte Stunde fehlt.
DANKE, das ich den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbringen, mußte!!!

DANKE,
das ich bei den HAMBURGER-MINI-DAYS 2007 dabei war!!!!


EINFACH NUR DANKE FÜR ALLES Respekt

Nice and Easy
Zitieren
#15

Sharon schrieb:DANKE, an den netten Vater, der uns seine Wertmarken überreicht hat.

Ich hoffe, das ich jetzt nicht daran schuld bin, das du den ganzen Sonntag auf dem Sofa liegen musstest! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#16

Nein, ich glaube nicht.....

Pfeifen
es spielten viele Faktoren eine Rolle


Nochmal vielen Dank!!!!

Hat Euer Kleiner sich wieder erholt ?!
Zitieren
#17

Sharon schrieb:Hat Euer Kleiner sich wieder erholt ?!

Klar!!! Mittagsschlaf während der Citytour sei dank.
22:45 Uhr war er im Bett. Um 08:00 Uhr war seine Nacht vorbei und er schrie nach Animation.Devil!
Grundsätzlich kein problem aber im Hotel hatten forsell2005 und ich noch das eine oder andere Bierchen getrunken ...Party!!

Wenn man den Kleinen fragt, was das Beste gewesen ist, dann antwortet er: "Das BBQ und die vielen MINI´s" Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#18

Sharon schrieb:Sonne
DANKE, an den Chapter-North e.V.
DANKE, für das nette " come togheter " am Freitag.
DANKE, an das Orga-Team für das frühe Aufstehen.....
DANKE, an das Pärchen( Rene & Kathrin?) aus Dresden für die Hilfe beim Aufbau vom Pavillion Zelt
DANKE, Petrus für das wunderschöne Wetter und leichtem Sonnenbrand
DANKE, an alle Teilnehmer für die gute Stimmung
DANKE, an alle Mini-Fahrer-das es zu keinem Unfall kam
DANKE, an dir fremden Menschen, die man dann kennenlernen durfte.
DANKE, für das Welcome-Package
DANKE, an die Sponsoren
DANKE, an die Laser-Dame für Ihre Geduld
DANKE, für die SituationsKomik: Kaffee, Tee, Fxxxxx?!
DANKE, das man soviele Bekannte wiedersehen durfte
DANKE, für das BBQ - ich bin immer noch papp-satt
DANKE, für die Live-Musik
DANKE, das es draußen "so schön ist" (insider)
DANKE, an den netten Vater, der uns seine Wertmarken überreicht hat.
DANKE, Herr Schröder das Du unseren Gesang um Mitternacht ertragen hast....wir wollten nur zum Geburtstag gratulieren.
DANKE, für den Rotwein( das letzte Glas war nicht gut )
DANKE, das der Gas-Strahler uns aufgewärmt hat.
DANKE, für diese "komischen" Erbeerschnäpse...
DANKE, für unser Singen&Tanzen auf dem Parkplatz
DANKE, an Roy für das Festhalten...
DANKE, an den Taxi-Fahrer, das ich gut nachhause gekommen bin
DANKE, Steven für Deine Unterstüzung.....
DANKE, das mir die Erinnerung an die letzte Stunde fehlt.
DANKE, das ich den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbringen, mußte!!!

DANKE,
das ich bei den HAMBURGER-MINI-DAYS 2007 dabei war!!!!


EINFACH NUR DANKE FÜR ALLES Respekt

Nice and Easy

Danke an Sharon,
die ich so entäuschen mußte, weil ich so früh abgehauen bin. (Erklärung folgt);
Danke an die vielen Sänger,
die mir dieses tolle Ständchen gebracht haben (wir sehen uns bei POPSTARS)
Danke für den Sprudel,
den wir natürlich zusammen köpfen
Danke an alle,
die bei den HMD waren und so toll gefeiert haben!

Viele Grüße!
Herr Schröder

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#19

Soooo... jetzt meldet sich mal einer von den Schwaben.. zurück hehe Winken Meld!
Es war einfach suuuuuper Yeah!

Danke an alle... die geholfen haben.. die HMDs auf die Beine zu stellen... Sonne
Danke an Steeeven, der Dominik und mich vom Flughafen.. geholt hat.. Top
Danke an den, der uns das MINI Cabrio zur verfügung gestellt hat... wie hieß der jetzt nomal.. Head Scratch *peinlich* Verlegen Pfeifen
Danke an Flo&Bina, die uns wieda zum Flughafen gefahren haben... Glomp

Der Flug nach Hamburg zu euch, hat sich echt gelohnt... Party 01
Geheimnis ...Flo,Bina, Dominik und ich waren.. ja dann noch auf der Reperbahn... Devil! bzw. auch in der "Herbert-Straße".. Kichern Pfeifen das war auch noch ein erlebnis... Lol Ich sag nur "Jetzt gehts dahhhhin... " *insider* Totlachen

Jetzt noch a bissl schimpfe.. Peitsche Lol
Also was noch schön gewesen wäre, wenn man vielleicht die Citytour und die Hafentour schon ab 10Uhr machen kann, sodass... man z.B. an der Hafentour und an der Schnitzeljagd (wo wir Bayern 3te geworden sind, mal so neben bei.. He He ) teilnehmen kann...

Aber es war trotzdem einfach nur schöööön Sonne
...grüße Bernd Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#20

Quattro schrieb:Danke an den, der uns das MINI Cabrio zur verfügung gestellt hat... wie hieß der jetzt nomal.. Head Scratch *peinlich* Verlegen Pfeifen
das war Stefan aka JumboHH

Quattro schrieb:Also was noch schön gewesen wäre, wenn man vielleicht die Citytour und die Hafentour schon ab 10Uhr machen kann, sodass... man z.B. an der Hafentour und an der Schnitzeljagd teilnehmen kann...
offizieller Start der HMD war 11:30 Uhr und wenn die Touren schon um 10 Uhr losgegangen wären, hätten wir morgens um 6 unsere Zelte aufbauen müssen. Das wäre dann doch bissel früh Zwinkern aber wir nehmen den Hinweis mal mit auf und schauen für die HMD 2008, was man da machen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand