Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW-Kit für R53 - Gutachten gesucht!
#21

Moin,

schon mal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!!!!

Hier nochmal die Teilenummern:
Endschalldämpfer: TA 0301 874
Mittelschalldämpfer: TA 0301 876

@Stutenandy: Danke für Deine PN. Bin in freudiger Erwartung auf das Teilgutachten!Top

@Liebi: Vieleicht könntest Du mir auch noch das Kit Gutachten zukommen lassen. Der TÜVer wollte eigentlich Originale aber vielleicht bekommt man ihn ja mit der Masse rum. Vielen Dank! Schicke Dir noch ne PN mit meiner Mail Adresse, falls Du es finden soltest.

Nochmal Danke an Euch! Großartig!

Beste Grüße
Bertram
Zitieren
#22

Original ist relativ - bei BMW sind die auch als .pdf im System und werden ausgedruckt...was soll an dem Wisch original sein?

So, ich schau jetzt nach und du kriegst Post!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#23

Du hast Post!

Ist zwar nicht das Gutachten zum Kit, dafür ein Fahrzeugschein eines 2005er R53 CooperS an dem der JCW Auspuff mit den passenden Teilenummern eingetragen ist Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#24

Hallo Zusammen, ich würde mich hier gern mit dran hängen, denn die Veränderung steht bei mir auch an. Könnte ich bitte auch eine PN bekommen. :Sonne:

Yeah!
Zitieren
#25

Das Teilegutachten für den R53 JCW Kit findet ihr auch hier im Forum unter Downloads:
http://www.mini2.info/forum/downloads.ph...ile&id=157

Ein Gutachten für den JCW-Auspuff alleine gibt es beim R53 leider nicht.
Zitieren
#26

Teilegutachten für den Auspuff alleine nicht, aber vllt. hilft ihm ja das Gutachten vom Kit in Verbindung mit dem Fahrzeugschein den ich ihm geschickt habe - da wurde der JCW Pott an einem normalen S eingetragen Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#27

Hallo Liebi,

bist Du so nett und schickst mir auch eine PN mit dem pdf der Eintragung.
Habe auch vor die JCW Anlage zu verbauen.

Vielen Dank!!!
Zitieren
#28

Servus!

Kein Problem, schick mir bitte per PN deine Mail Adresse. In einer PN kann ich das .pdf nicht anhängen...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#29

Bitte an mich auch mailen.
iconnectvienna@gmail.com
DANKE
Zitieren
#30

saka3 schrieb:Bitte an mich auch mailen.
iconnectvienna@gmail.com
DANKE

Kann ich dir zukommen lassen, dürfte dir aber in Wien nicht wirklich weiterhelfen, da es sich um einen deutschen Fahrzeugschein handelt. Sowas kümmert unsere zuständigen Prüfer hier meiste relativ wenig Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand