Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Navi!?
#51

jpr schrieb:Sehe ich auch so. Da muss man echt aufpassen. Einstellungen beim Fahren vornehmen fällt da wohl auch flach, oder?

Grüße,

jpr
Also Einstellungen während der Fahrt sollten wohl eh nicht sein es ist aber von der Armlänge dem Blickwinkel und der Bedienung egal ob es an der Scheibe pappt oder unten sitzt ich komme da ohne Probleme dran aber eigentlich hör ich eh nur auf die Anweisungen. An die Scheibe wär bei mir ein absolutes no go.
Zitieren
#52

banause schrieb:An die Scheibe wär bei mir ein absolutes no go.

Auf jeden Fall. Könnte ich mir auch über haupt nicht vorstellen. Nein

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren
#53

Mal ne Frage eines absolut Nicht-Navi-Experten:

bringt einem eigentlich beim org. MINI Navi das MFL irgendwas ? Kann sozusagen die Bluetoothschnittstelle des Navi über das MFL gesteuert werden, also z.B. die Rufannahme beim Handy ?

Brauche jetzt (leider) auch nen Navi. Wills aber auf keinen Fall an die Scheibe oder sonst irgendwo präsent haben und will auch ne direkte Stromversorgung, die man besten auch nicht sieht. Denn Kabel irgendwo so rumhängen lassen geht für mich absolut nicht. Deshalb kommt der org. Einbau von BMW mal auf jeden Fall in Frage.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#54

chubv schrieb:Eine echte aktive Schale gibt es für das TT allerdings noch nicht.

Muss mich mal selbst berichtigen, gefunden bei Brodit:

[Bild: 215268.jpg]

[Bild: 215269.jpg]
Zitieren
#55

Ich habe ein VDO Dayton PC5600. Es funktioniert mit DVD (ist unter'm Kofferraumboden eingebaut) und kleiner Fernbedienung. Von den Kabeln ist keine Spur und es ist fest eingebaut - also immer Strom (ich habe keinen Zigarettenanzünder, nur so eine Atrappe ^^). Bin mit dem Teil sehr zufrieden, auch wenn es teurer ist als TomTom's & Co. (ich bezahlte 950,00 € mit Einbau, ist noch ein recht tiefer Preis). Das Teil ist sehr genau, das Bild bewegt sich in Echtzeit mit, ich kann zwischen 2D und 3D wechseln, die Stimme ist laut und deutlich... einfach total geil. Nur halt nicht von MINI. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#56

Cyberfish schrieb:(ich habe keinen Zigarettenanzünder, nur so eine Atrappe ^^).
Geheimnis wenn du das Ding vorne vor den Cupholdern meinst: das is Strom drauf Pfeiff ... es sei denn jemand hat vergessen das Ding anzuklemmen Augenrollen
Zitieren
#57

cremi schrieb:Geheimnis wenn du das Ding vorne vor den Cupholdern meinst: das is Strom drauf Pfeiff ... es sei denn jemand hat vergessen das Ding anzuklemmen Augenrollen
Nein, ^^ da ist nichts drin. Lol Ich kann aber nochmal genauer nachgucken. Das interessiert mich jetzt irgendwie doch. ^^

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#58

dann isses wohl nicht angeklemmt, aber normalerweise sollte die Buchse als Steckdose funktionieren.
Zitieren
#59

Hat jemand von den Navibenutzern evtl. ne beheizbare Frontscheibe?
Würd mich mal interresieren wie da noch der Empfang ist

MFG Dominik
Zitieren
#60

Funktioniert völlig problemlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand