Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HLT - Ankündigung / Infos / Dabei-Liste
#51

Matzi7079 schrieb:Zählt die Anmeldung noch?Wink


25. Matzi7079 - 1 Person - keine Übernachtung


Klaro, Du bist noch herzlich willkommen. Bitte aber gleich noch die Überweisung vornehmen.

Beste Grüße SonneYeah!Top
Zitieren
#52

Liebe MINI'ons.

Die Anmeldephase ist hiermit beendet und wir zählen zusammen mit den Teilnehmern vom Autohaus Grötzinger, den Orgas und Begleitern ca. 50 MINI's und 100 Personen. Wir freuen uns auf euch.
Und wir möchten hier auch noch mal daran erinnern die Teilnahmegebühr bis spätestens zum 24.04. zu überweisen.

Beste Grüße, …
Zitieren
#53

00. Hans Lurch - 2 Personen - Übernachtung von Freitag bis Sonntag - Doppelzimmer
01. CJ - 1 Person - keine Übernachtung
02. coupe58 - 2 Personen - keine Übernachtung
03. Boogie-Man - 1 Person - keine Übernachtung
04. Lalila.123 - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
05. subsicxx - 2 Personen - keine Übernachtung
06. A. Nonymus - 2 Personen - keine Übernachtungen
07. stangerous - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
08. Harri - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
09. Anderl2310 - 2 Personen - keine Übernachtung
10. Flowy82- 2 Personen - keine Übernachtung
11. Kiki & kleinerSchelm - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - Doppelzimmer
12. Maggo - 1 Person - keine Übernachtung
13. SirJohn & Sharon - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - Komfort DZ
14. Philip_Jagger - 2 Personen - keine Übernachtung
15. Luor - 2 Personen - Übernachtungen Fr-So - Doppelzimmer / getrennte Betten
16. JumboHH & Kathinka - 2 Personen - Übernachtung Fr.-So - Doppelzimmer
17. Raal - 2 Personen - keine Übernachtung
18. Schnegge - 2 Personen - Übernachtung Fr-So
19. Miniburger - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - KomfortDZ
20. Rulack - 1 Person - keine Übernachtung
21. Hatch - 2 Personen - Übernachtung Fr.-So.
22. MINI-MIWI - 2 Personen - keine Übernachtung (1x glutenfreies Essen -> Hotel Rose sollte das eigentlich können )
23. WeEmAn - 1 Person - keine Übernachtung
24. Roadster59 - 2 Personen - keine Übernachtung
25. Matzi7079 - 1 Person - keine Übernachtung
26. Daniel-Blank- 1 Person-keine Übernachtung

***
Zitieren
#54

Tango-India schrieb:Liebe MINI'ons.

Die Anmeldephase ist hiermit beendet und wir zählen zusammen mit den Teilnehmern vom Autohaus Grötzinger, den Orgas und Begleitern ca. 50 MINI's und 100 Personen. Wir freuen uns auf euch.
Und wir möchten hier auch noch mal daran erinnern die Teilnahmegebühr bis spätestens zum 24.04. zu überweisen.

Beste Grüße, …


Hallo liebe HLT Teilnehmer,

heute war Zahlungsschluss und es fehlen noch jede Menge Teilnahmegebühren. Wir bitten mit Nachdruck um Überweisung der Gebühren, da wir vom Orga-Team gezwungen sind unsere Termine einzuhalten.

Danke schon mal für eine ganz schnelle Erledigung! Anbeten

Sonneige Grüße

Carmen
Zitieren
#55

Tango-India schrieb:00. Hans Lurch - 2 Personen - Übernachtung von Freitag bis Sonntag - Doppelzimmer
01. CJ - 1 Person - keine Übernachtung
02. coupe58 - 2 Personen - keine Übernachtung
03. Boogie-Man - 1 Person - keine Übernachtung
04. Lalila.123 - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
05. subsicxx - 2 Personen - keine Übernachtung
06. A. Nonymus - 2 Personen - keine Übernachtungen
07. stangerous - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
08. Harri - 1 Person (evtl. 2) - keine Übernachtung
09. Anderl2310 - 2 Personen - keine Übernachtung
10. Flowy82- 2 Personen - keine Übernachtung
11. Kiki & kleinerSchelm - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - Doppelzimmer
12. Maggo - 1 Person - keine Übernachtung
13. SirJohn & Sharon - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - Komfort DZ
14. Philip_Jagger - 2 Personen - keine Übernachtung
15. Luor - 2 Personen - Übernachtungen Fr-So - Doppelzimmer / getrennte Betten
16. JumboHH & Kathinka - 2 Personen - Übernachtung Fr.-So - Doppelzimmer
17. Raal - 2 Personen - keine Übernachtung
18. Schnegge - 2 Personen - Übernachtung Fr-So
19. Miniburger - 2 Personen - Übernachtung Fr-So - KomfortDZ
20. Rulack - 1 Person - keine Übernachtung
21. Hatch - 2 Personen - Übernachtung Fr.-So.
22. MINI-MIWI - 2 Personen - keine Übernachtung (1x glutenfreies Essen -> Hotel Rose sollte das eigentlich können )
23. WeEmAn - 1 Person - keine Übernachtung
24. Roadster59 - 2 Personen - keine Übernachtung
25. Matzi7079 - 1 Person - keine Übernachtung
26. Daniel-Blank- 1 Person-keine Übernachtung

***


Hallo liebe HLT Mitfahrer,

wir vom Orga Team brauchen mal ganz dringend Eure Hilfe:

wie ihr sehen könnt, haben sich 26 MINIs und 42 Personen angemeldet.
Und bisher KEINER abgemeldet!!!!

Also wer sich angemeldet hat musste auch bis zum 24.04.2014 (inkl. Verlängerung) bezahlen. Bisher haben 16 Personen bezahlt!!!! So klappt die Planung nicht!
Wir vom Orga-Team buchen Restaurant für Mittag- und Kaffeepausen und den Saal fürs Abendessen vom Büfett im Hotel. Ihr lasst uns voll im Stich. Wir BITTEN nochmals um Veranlassung der Zahlung noch HEUTE.

Und bitte dokumentiert im Forum, wenn jemand aktuell nicht teilnehmen wird / kann, damit wir eine Kontrollmöglichkeit haben.

Bei wem zum 02. Mai kein Zahlungseingang da ist, der wird vom Orgateam gelöscht, allerdings sollte Euch klar sein, dass Ihr uns da ein richtig großes Problem bereitet, da wir große Räume angemietet haben für unsere Ausfahrt.

Danke allen die uns Unterstützen!

Carmen

Nachtrag: insgesamt sind 47 MINIs und 86 Personen angemeldet.
Zitieren
#56

Kleiner Hinweis meinerseits:
Manche User sind nur selten im Forum, und lesen deshalb vielleicht nicht deinen Beitrag. Ich weiß dass es bei der Masse viel Arbeit wär, aber per PM würden die User eine Benachrichtigungs-E-Mail bekommen, wodurch die Chance steigt dass sie es lesen.

Ich hab bereits gezahlt (und auch frühzeitig abgeklärt dass es sich ein kleines bisschen verzögert hat Augenrollen). Ich hoff die anderen erledigen das auch noch. Ist doch immerhin eine der beliebtesten Ausfahrten! Sonne Auf jeden Fall mein Highlight!



Falls ihr Vorschläge annimmt: verlangt nächstes Mal eine E-Mail-Adresse (erleichtert es wenn man alle erreichen will), und setzt das Zahlungsende auf ein früheres Datum, bevor ihr alles bucht.
Falls ihr keine Vorschläge annimmt: dann halt nicht. He He Will ja nur helfen.
Zitieren
#57

YoYoFreakCJ schrieb:Kleiner Hinweis meinerseits:
Manche User sind nur selten im Forum, und lesen deshalb vielleicht nicht deinen Beitrag. Ich weiß dass es bei der Masse viel Arbeit wär, aber per PM würden die User eine Benachrichtigungs-E-Mail bekommen, wodurch die Chance steigt dass sie es lesen.

Ich hab bereits gezahlt (und auch frühzeitig abgeklärt dass es sich ein kleines bisschen verzögert hat Augenrollen). Ich hoff die anderen erledigen das auch noch. Ist doch immerhin eine der beliebtesten Ausfahrten! Sonne Auf jeden Fall mein Highlight!



Falls ihr Vorschläge annimmt: verlangt nächstes Mal eine E-Mail-Adresse (erleichtert es wenn man alle erreichen will), und setzt das Zahlungsende auf ein früheres Datum, bevor ihr alles bucht.
Falls ihr keine Vorschläge annimmt: dann halt nicht. He He Will ja nur helfen.


Danke für Eure Hinweise, habe gerade die meisten per PN angeschrieben, die es betrifft, aber hat leider nicht bei allen geklappt.
AchselzuckenCarmen
Zitieren
#58

"Falls ihr Vorschläge annimmt: verlangt nächstes Mal eine E-Mail-Adresse (erleichtert es wenn man alle erreichen will), und setzt das Zahlungsende auf ein früheres Datum, bevor ihr alles bucht."

Lieb gemeint, aber mal ehrlich: Wer sich zu einer Tour anmeldet, will doch auch mit und möchte, dass das Orga Team alles gut vorbereitet, da erscheint es mir nicht zu viel verlangt das Zahlungsziel einzuhalten! Lol
Lieben Gruß von Carmen
Zitieren
#59

Ich finde die zeit zwischen anmelden und Zahltag war zu lang. Aber schreib doch hinter jeden Namen in der dabeiliste wer schon gezahlt hat. Vll ließt das ein bekannter von einem der noch nicht gezahlt hat und schreibt diesen an
Zitieren
#60

Boogie-Man schrieb:Ich finde die zeit zwischen anmelden und Zahltag war zu lang. Aber schreib doch hinter jeden Namen in der dabeiliste wer schon gezahlt hat. Vll ließt das ein bekannter von einem der noch nicht gezahlt hat und schreibt diesen an

Es ist schon einige Zeit zwischen Anmeldung und Zahlungstermin. Aber im Zeitalter von Computer, Handys usw. kann sich doch jeder eine Erinnerung einstellen. Ich mach das so und es hilft mir.

Und ich habe nicht vor die Leute an den öffentlichen Pranger zu stellen indem ich einen Vermerk mache, wer alles nicht bezahlt hat. Habe versucht alle mit PN zu erreichen und hoffe, dass es jetzt auch ganz fix funktioniert.Augenrollen Top dann haben wir Fahrfreude und Party!!stossen fröhlich an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand