Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paceman?
#31

Also hier beim Pace is ja rein gar nix los, gibts denn wirklich so wenig Pacemanfahrer in diesem Forum ?
Muss meinen unbedingt mal reinstellen, habe aber momentan nur ein Tablet, evtl. kann ich da eine micro-sc-Karte reinstecken , die ich zuvor in einer Kamera hatte, um ein paar Fotos zu überspielen. Mit dem Tablet in der Fotofunktion kommen nur saumäßige Fotos raus, das kommt dem guten Stück wirklich nicht zu.
Fahre jetzt seit Juli 2013 einen Pace Cooper S in light white und habe immer noch meinen Vorgänger, einen Mini One, im Avatar...Head Scratch
Zitieren
#32

Anscheinend sind alle Pacemanfahre rundum zufrieden und haben nix zu meckern. Devil!

Leider muss ich meinen Paceman nächste Woche abstellen. Macht aber nix, als Ersatz ist für mich ein F56 mit 2.0l und 192PS vorgesehen. Ich werd wohl drüber hinweg kommen. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#33

Ansonsten könnte ich noch meinen Paceman Showroom anbieten.
Wenn ich in den nächsten Wochen ein paar neue Folien drauf mache, kommen auch aktuelle Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72252

Zitieren
#34

MINI-15 schrieb:Ansonsten könnte ich noch meinen Paceman Showroom anbieten.
Wenn ich in den nächsten Wochen ein paar neue Folien drauf mache, kommen auch aktuelle Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72252

Na da bin ich mal gespannt, wird sicher super aussehen.

Das Metallicrot hat was. Ich dachte manchmal, es wird orange wirken, aber Fotos und Filme auf youtube haben mir gezeigt, daß es mehr dunkler, Richtung karminrot (???) wirkt ?

Auf einem Deiner Fotos wirkt er richtig orange, aber ich glaube, das war ungünstig aufgenommen.

Das "normale" Rot ist ja inzwischen eh' nur noch für den Works lieferbar, warum auch immer...Head Scratch, anfänglich gab's den Countryman auch in der Normalversion in rot...

JumboHH schrieb: "Anscheinend sind alle Pacemanfahrer rundum zufrieden und haben nix zu meckern."

Das kann ich dick unterstreichen, ich fahre das Teil seit Juli 2013 und habe keinerlei Ausfälle, kein Quietschen, garnix gehabt.
Einzig und allein das Auspuffgeräusch könnte etwas brutaler klingen, aber das liegt am m. M. nach zu moderaten Soundtuning.

Kann man das beim "Freundlichen" monieren ?
Können die da noch was machen ?
Oder muß ich einfach den Schaumgummi aus dem Rohr im Motorraum nehmen ? Devil!
Zitieren
#35

zettie444 schrieb:JumboHH schrieb: "Anscheinend sind alle Pacemanfahrer rundum zufrieden und haben nix zu meckern."

Das kann ich dick unterstreichen, ich fahre das Teil seit Juli 2013 und habe keinerlei Ausfälle, kein Quietschen, garnix gehabt.
Einzig und allein das Auspuffgeräusch könnte etwas brutaler klingen, aber das liegt am m. M. nach zu moderaten Soundtuning.

Kann man das beim "Freundlichen" monieren ?
Können die da noch was machen ?
Oder muß ich einfach den Schaumgummi aus dem Rohr im Motorraum nehmen ? Devil!
Kann ich nur bestätigen, fahre seit dem 21.02 den Paceman Cooper und bin total zufrieden, nur der Auspuffsound könnte besser sein Wink Vielleicht bringt ja noch eine Firma einen neuen Auspuff für den "kleinen" Motor raus
Zitieren
#36

Jero schrieb:Kann ich nur bestätigen, fahre seit dem 21.02 den Paceman Cooper und bin total zufrieden, nur der Auspuffsound könnte besser sein Wink Vielleicht bringt ja noch eine Firma einen neuen Auspuff für den "kleinen" Motor raus
Nee, also extra Geld gebe ich nicht aus... normalerweise sollte, wenn man den Sportknopf mitbestellt, ein schärferer Sound dabei sein...Head Scratch

Glückwunsch zum Neuen !
Sag an: Welche Farbkombination ? Welche Felgen ?


Würde meinen auch gern reinstellen, aber ich bin einfach zu blöd dazu... Jetzt habe ich erstmal Fotos gemacht auf SD-Karte, muss diese aber irgendwie auf Micro-SD Karte kriegen, habe irgendwo so eine Micro-SD-Karte, die ich nicht finde, muss wohl erst wieder eine kaufen, die dann im SD-Adapter in die Kamera stecken, nochmal neu aufnehmen, dann die Micro-SD-Karte raus, ins Tablet (z.Zt. kein richtiger Computer vorhanden), überspielen (wird wohl Stunden dauern)...Anbeten
bin irgendwie nicht so richtig der Computertyp...Head Scratch
Zitieren
#37

Chief of Staff schrieb:Ein für mich ärgerliches Problem sind die schnell mal zugefrorenen Türen.
Die Türabdichtung ist im Dachbereich eine Fehlkonstruktion und friert an.
Ich meine dieses fusselige Etwas, ....ist wohl zur Vermeidung von Windgeräuschen angebracht.
Gibt's außer mir noch jemand dem das schon aufgefallen ist?

Gruß

Uuuuppps, ich sehe gerade das es hier um den Paceman geht.


Heute Nacht hat es zuerst geregnet und danach etwas geschneit. Beide Türen zugefroren[Bild: 9d689450aa021ffc1446a636d9eddd4e.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#38

Ich hatte mal die Tage vorsorglich mit Gummipflege alle "Weichteile" eingeschmiert, es knarkste heute zwar leicht beim Öffnen, aber festgefroren waren die Türen dann zum Glück nicht.
Zitieren
#39

Gummipflege hab ich auch schon probiert. Der Erfolg war jedoch mäßig.
Mein Tipp: Ballistol Waffenöl Top
Einfach mit nem leicht getränkten Stück Küchenrolle alle Gummis und diese leicht flauschigen Wasserableiter aus Gummi (vor allem am hinteren Schiebedach beim R60) einschmieren. Wirkt Wunder und saut nicht rum Mr. Orange

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#40

Hey Leute 😁😁
Nach ewigen suchen endlich Paceman Fahrer Wink

Und zwar hab ich meinen Paceman seit August 2013 leider hab ich seit einem halben Jahr ein großes Problem mit beiden Seitenscheiben Fahrer/Beifahrerseite.
Ich kann sie problemlos runterfahren aber beim hochfahren bleiben sie stehen und fahren wieder nach unten und ohne das man mit der Hand nachschiebt wären sie jetzt noch offen Wink

Ich war schon 4 x mal in der Werkstatt leider ohne Erfolg.
Mir wurde gesagt ,BMW habe damit keine Erfahrung weil es zu wenig Paceman Fahrer gibt.

Funktionieren sie bei euch Problemlos oder hängen sie bei euch auch ab und zu ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand