Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season X die Durchgeknallten
#41

z3r0 schrieb:Als Vorspeise einen leckeren italienischen Salat, nicht zu schwer mit Ruccola und Balsamico Dressing bitte... und Nachspeise vielleicht ein feines Mousse au Chocolat mit Himbeeresauce?! Devil!

Klingt super, aber für mich bitte ein weißes Mousse au ChocolatOops!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#42

z3r0 schrieb:Ruccola und Balsamico Dressing

Kotzen

[Bild: sigpic9714.gif]
#43

sprotte schrieb:Klingt super, aber für mich bitte ein weißes Mousse au ChocolatOops!

Sag das am besten dem Konsolidingsbums Mr. Gulf

Sooo ich bin mal fix bei meinem Kesselgulasch Flitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#44

Ich mach das Mousse auch in Lila wenns sein muss Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]
#45

kOnsOlErO schrieb:Kuss na Herzchen =)

Hast mich fast vergessen, hm Zwinkern

sprotte schrieb:DangöschööönGlomp

Gerne Knicks

z3r0 schrieb:Ich hab die Adresse noch nicht bekommen... und ohne Ziel weiß die Navifrau nicht, wo ich hin muss. Pfeifen

Ich hab gerade Kartoffelgratin eingegeben, da wusste sie irgendwie nix mit anzufangen Head ScratchMuhaha

Kichern
Wie guuuuut !!! Top

kOnsOlErO schrieb:Ich mach das Mousse auch in Lila wenns sein muss Mr. Orange


Schnippser


#46

kOnsOlErO schrieb:Kotzen

Ist doch leckereek!

z3r0 schrieb:Sag das am besten dem Konsolidingsbums Mr. Gulf

Sooo ich bin mal fix bei meinem Kesselgulasch Flitzen

n Guten

kOnsOlErO schrieb:Ich mach das Mousse auch in Lila wenns sein muss Mr. Orange

Hmm, dann hätt ichs gern in rot mit weißen TupfenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#47

Julia9688 schrieb:Hast mich fast vergessen, hm Zwinkern


Quatsch, heb mir nur die Sahnestückchen bis zum Schluss auf Mr. Orange


sprotte schrieb:Ist doch leckerIch bin schockiert!


Hmm, dann hätt ichs gern in rot mit weißen TupfenMr. Orange


Ich finde Rucula ist das ekelhafteste was es gibt.. der Geschmack ist sowas von anwiedernd Püh!

nix ausgefallenes?

[Bild: sigpic9714.gif]
#48

kOnsOlErO schrieb:Quatsch, heb mir nur die Sahnestückchen bis zum Schluss auf Mr. Orange


Rot


#49

kOnsOlErO schrieb:Ich finde Rucula ist das ekelhafteste was es gibt.. der Geschmack ist sowas von anwiedernd Püh!

nix ausgefallenes?

Ist Gewohnheitssache. Am Anfang hab ich ihn auch schrecklich gefunden, jetzt finde ich ihn Sabber

Neinnein, das passt schon so, ich sammle alles was rot ist mit weißen Punkten drauf, ich liiieeebe esRot Eigentlich hätt ich meinen MINI so bekleben lassen müssenHead Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#50

kOnsOlErO schrieb:Quatsch, heb mir nur die Sahnestückchen bis zum Schluss auf img" />

deshalb grüßt mich garnicht erst Ich bin so deprimiert

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand